![]() |
|
Naja gibt schlimmere Blätter ;-)
knorpe bist auch öfters im Stadion? Wenn ja wo? |
Zitat:
komme halt aus NÖ Bezirk Baden. lg |
Zitat:
Da ists von Vorteil wennman jung und ungebunden ist :mrgreen: Na dann wenn ich auf den Spielen bin und ich nächste Saison noch draufdenk müssmasis ausmachen und mal auf ein Bier gehen ;-) |
Na gut dann werd ich mal ins träumen kommen, meine Wunschelf für die nächste Saison (halbrealistisch)
Macho (Blatnik, Königshofer) Schimpelsberger - Stocklasa - Afolabi - Schrammel (Thonhofer,Sonnleitner,Patocka &Katzer) Hofmann - Kulovits - Prager - Prokopic (Drazan, Trimmel, Saurer, Hinum & Burgstaller ) Wallner - Wenigtor of Hesselink (Nutsch - Gartler) Und hier die Erklärung: Tor: Payer is a Fliegenfänger - leider Vertrag verlängert... Abwehr: Hinten Soma raus. Stocklasa und Afolabi ohne Vertrag sollten doch 1-2 Saisonen die Lücke füllen bis was gscheites wieder am Markt ist. Beide immer zuverlässig auch wenn Afolabi heuer nicht die Sasion seines Lebens gespielt hat. Patocka noch als Backup - Schrammel hat mir gefallen. Mittelfeld: Prager kaufen der Rest is eh schon da. Eventuell Trimmel oder Drazan abgeben. Sturm: Wallner wär der Ackerer&Schlitzohr das uns fehlt. VoH sollte man noch eine Chance geben - der kostet so viel da rauszahlen in einer Sasion wo es um nicht viel geht ist eine Verschwendung. Heikinnen baba - Sahlihi will wohl gehen. lg |
Zitat:
Nein so in etwa wäre es wünschenswert und gar ned zu unrealistisch ;-) Payer(Blatnik/Königshofer) Schimpelsberger - Dibon - erfahrener ablösefreier guter Mann (PS wird schon was gutes finden :) - Thonhofer/Kulovits Trimmel - Hofmann - Prokopic - Drazan Alar - Kragl Mag mich verrückt halten wer mag :mrgreen: Ziemliche junge ausbaufähige Truppe. Kaufen müsstma da nur mehr den Dibon, Alar, Kragl. Dibon wird leider ned weggehen. Kragl is sicher billig vom LASK und Alar kostet wsl um de 750-1mille. Auf jeden Fall fände ich eine sehr junge Mannschaft geil =) |
den dibon hätt ma alle gern - nur der mag ned weg vom didi :-?
und den kragl - ich weis ned. der drazan is ma auch zu schwach - der ist extrem leicht zum ausrechnen.. |
Zitat:
Naja a Chance muss ma in Kragl geben. Beim LASK isja vieles unrund glaufen. Schauma mal wies in Hütteldorf mit erm lauft ;-) Aber da Drazan hat schon einige gute Momente ghabt und bei dem bin ich wirklich guter Dinge :-) |
Zitat:
aber das ist halt alles geschmackssache ;-) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:04 Uhr. |