![]() |
Zitat:
Was soll ich sagen? Naja, heute auswärts gegen die 'Enten' wird sich zeigen, ob ich überhaupt im Kampf um Platz 3 (= 'die goldenen Ananas' 8-)) mitmischen kann. Aus meiner Sicht sind diese Saison sowohl die Aufstiegs- als auch die Abstiegsplätze vergeben (sorry Nüsse)! Nächste Saison wird es wahrscheinlich noch schwerer, da MeisterEder dann auch Gas geben wird und die Aufsteiger auch immer stärker werden... Schau' ma mal lg Floyd / Schilcherbuam |
n'abend
nach dem heutigen match schaut's ja mit dem aufstieg schon recht gut aus :-D bin schon auf die morgige cup-partie gespannt, wenn erstmals der neue stürmer einlaufen wird. morgen muss ich gewinnen, wenn ich in die ko-phase will lg |
Zitat:
|
Zitat:
@Holyfan: da hab ich wohl noch mal Glück gehabt, dass du den nicht bekommen hast: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=195793 lass dir doch noch Zeit mit Stürmer kaufen, zumindest bis nach unserem Spiel, sonst zerstörst mir noch meine Saison :D :D |
Zitat:
Zitat:
Aber gratuliere zum neuen Stürmer, jetzt kannst es am Lude zeigen :lol: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=199597 @ Lude: wär doch cool, wenn er noch 40!! wird :lol: cu PS: Der Traingskaiser^^ hatte heute sein bestes TL! 1336 Verbesserungen warns :D |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
so, jetzt bekommst noch einen 2. beinamen -> transferspion :-D und der hat heute gleich beide tore beim 2:0 gegen deinen exligakumpel gemacht, sorry :oops::wippe: |
Zitat:
@holyfan: Du wirst den Stürmer sicher gegen mich schonen müssen, da er ja im Cup viel wichtiger für dich ist ;-);-) :-D Und hast schon dein Stadion ausgebaut für unsere Begegnung? Kommen sicher über 4k Zuschauer ;) |
Zitat:
Tja, gegen so einen Stürmer gibts nicht viel zu halten, Glückwunsch ;-) Und zeigs am Lude :lol: Sowas wie ne perfekte Saison darfs ned geben :twisted: |
morgen,
im cup noch einmal eine runde weitergekommen (2:1 nach 0:1 Rückstand - der neue hat wieder beide tore gemacht) vielleicht darf der stürmer schon am donnerstag in der liga ran, spätestens aber dann gegen putzing :-P @lude, ja stadion wird am sonntag fertig -> 4007, schau ma, ob's voll wird lg |
so ich bin ab jetzt 1 woche in ägypten mubarak suchen ...
nein, ich schließ mich den christen in dem religiösen "bürgerkrieg" an .. nein, natürlich alles blödsinn. ich werd eine woche die patschen ausstrecken und ein wenig schnorcheln .. by the way. mich hat gestern eine sehr erfreuliche nachricht ereilt .... bitte vorzumerken ... Hi, du wurdest im Nominierungsthread für die Wahl zur neuen Transfermarktjury nominiert. Die freiwillige Aufgabe als Jurymitglied ist sehr aufwendig, langfristig und mit viel Verantwortung verbunden. Möchtest du dich zur öffentlichen Wahl zur neuen Transfermarktjury stellen? Die Wahl startet am Montag, 6.Juni, 10 Uhr. Wenn du bis dahin nicht positiv geantwortet hast, wirst du nicht zur Wahl aufgestellt. LG, Thomas was so viel heißt wie .. BITTE VOTET FÜR MICH .... im finalen voting ab mo 6.6. ... vielen dank und lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:16 Uhr. |