Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/11, Saison 9 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=51097)

Jem 01.06.2011 13:03

Bin schon gespannt wie weit der LinzerSportExpress kommt!:-) Das den keiner Biegt ist schon ein Wahnsinn!
Muss schon auf ein Remis gegen ein Pc-team hoffen! Wie traurig ist den das bitte?

lg Jem

Schnurspringer 02.06.2011 18:44

Zitat:

Zitat von Jem (Beitrag 814841)
Bin schon gespannt wie weit der LinzerSportExpress kommt!:-) Das den keiner Biegt ist schon ein Wahnsinn!
Muss schon auf ein Remis gegen ein Pc-team hoffen! Wie traurig ist den das bitte?

lg Jem

war wohl nix mit dem X,

sollte sowieso geändert werden sowas.. is doch krank

Erik0309 03.06.2011 10:14

Hallo ihr!

Da ich jetzt aufsteigen werde hab ich mich einmal in den ligen umgeschaut und dass hier is eine der besten 1.ullis wie ich meine!

kann nur hoffen ich komme nicht hier her:-D

wenn wäre nur positiv dass mecidi und schnurspringer nicht mehr hier wären!

Trotzdem gibt es einige bei denen es mich wundert warum sie so weit hinten sind:-?
@Jem: bei dir z.B.: hätte mir gedacht du steigst auf:lol: hast leicht geschont zu häufig?- glaube du unterschätzt dein team etwas....hättst sicher meister werden können:bounce:

ist sensationell :-)

einige andere werden von oben bzw unten kommen glaube es wird ne spannende S10 hier :lol:

lh

Jem 03.06.2011 12:47

Zitat:

Zitat von Erik0309 (Beitrag 815858)
Hallo ihr!

Da ich jetzt aufsteigen werde hab ich mich einmal in den ligen umgeschaut und dass hier is eine der besten 1.ullis wie ich meine!

kann nur hoffen ich komme nicht hier her:-D

wenn wäre nur positiv dass mecidi und schnurspringer nicht mehr hier wären!

Trotzdem gibt es einige bei denen es mich wundert warum sie so weit hinten sind:-?
@Jem: bei dir z.B.: hätte mir gedacht du steigst auf:lol: hast leicht geschont zu häufig?- glaube du unterschätzt dein team etwas....hättst sicher meister werden können:bounce:

ist sensationell :-)

einige andere werden von oben bzw unten kommen glaube es wird ne spannende S10 hier :lol:

lh

Du würdest uns noch fehlen in der neuen Saison, würde gerne gegen dich um den Aufstieg in Saison 10 kämpfen!

lg Jem

Jem 03.06.2011 12:50

Zitat:

Zitat von Schnurspringer (Beitrag 815582)
war wohl nix mit dem X,

sollte sowieso geändert werden sowas.. is doch krank

Ausserdem versteh ich net das so ein Pc-team nie schlechter wird obwohl es ja immer mit den gleichen Hanseln spielt. Im Cup ist er ja auch noch dabei. Die fitness der Spieler müsste bei allen schon bei null liegen. Scheint aber keine grosse Auswirkungen zuhaben, so wie du schon gesagt hast, die exp zählt mehr als die fitness!

lg Jem

Jem 03.06.2011 12:53

Zitat:

Zitat von Erik0309 (Beitrag 815858)

lh

Ohne den richtigen Trainer kannst bei DBdT net bestehen!;-)

lg Jem

Schnurspringer 07.06.2011 17:43

noch ne runde weiter im cup :clap:

medici 08.06.2011 10:43

Zitat:

Zitat von Schnurspringer (Beitrag 818250)
noch ne runde weiter im cup :clap:

starke leistung gegen sv wolfsberg, von dem hab ich (ungerechterweise) in der League of Legends eine auf den Deckel bekommen.

Mit deinem neuen Trainer bist du echt sehr stark geworden! 8-)

Meisterteller kriegst aber trotzdem nicht mehr ;-)

greetz

Schnurspringer 08.06.2011 17:25

Zitat:

Zitat von medici (Beitrag 818566)
starke leistung gegen sv wolfsberg, von dem hab ich (ungerechterweise) in der League of Legends eine auf den Deckel bekommen.

Mit deinem neuen Trainer bist du echt sehr stark geworden! 8-)

Meisterteller kriegst aber trotzdem nicht mehr ;-)

greetz

leider is es ein wirklich sehr, sehr schwacher 5er trainer :(

danke, die nächste runde werd ich wohl kaum überstehen im cup, - wurscht. bin weiter als gedacht gekommen.

meisterteller tja, dafür is mein 5er trainer deutlich zu spät gekommen, sonst wärs sicher spannend wordn ;) mir reicht aber der goldene handschuh :mrgreen:

medici 09.06.2011 20:07

Zitat:

Zitat von Schnurspringer (Beitrag 818809)
leider is es ein wirklich sehr, sehr schwacher 5er trainer :(

danke, die nächste runde werd ich wohl kaum überstehen im cup, - wurscht. bin weiter als gedacht gekommen.

meisterteller tja, dafür is mein 5er trainer deutlich zu spät gekommen, sonst wärs sicher spannend wordn ;) mir reicht aber der goldene handschuh :mrgreen:

gut, vielleicht schaff ich noch den tsk 8-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:18 Uhr.