![]() |
Bin schon gespannt wie weit der LinzerSportExpress kommt!:-) Das den keiner Biegt ist schon ein Wahnsinn!
Muss schon auf ein Remis gegen ein Pc-team hoffen! Wie traurig ist den das bitte? lg Jem |
Zitat:
war wohl nix mit dem X, sollte sowieso geändert werden sowas.. is doch krank |
Hallo ihr!
Da ich jetzt aufsteigen werde hab ich mich einmal in den ligen umgeschaut und dass hier is eine der besten 1.ullis wie ich meine! kann nur hoffen ich komme nicht hier her:-D wenn wäre nur positiv dass mecidi und schnurspringer nicht mehr hier wären! Trotzdem gibt es einige bei denen es mich wundert warum sie so weit hinten sind:-? @Jem: bei dir z.B.: hätte mir gedacht du steigst auf:lol: hast leicht geschont zu häufig?- glaube du unterschätzt dein team etwas....hättst sicher meister werden können:bounce: ist sensationell :-) einige andere werden von oben bzw unten kommen glaube es wird ne spannende S10 hier :lol: lh |
Zitat:
lg Jem |
Zitat:
lg Jem |
Zitat:
lg Jem |
noch ne runde weiter im cup :clap:
|
Zitat:
Mit deinem neuen Trainer bist du echt sehr stark geworden! 8-) Meisterteller kriegst aber trotzdem nicht mehr ;-) greetz |
Zitat:
leider is es ein wirklich sehr, sehr schwacher 5er trainer :( danke, die nächste runde werd ich wohl kaum überstehen im cup, - wurscht. bin weiter als gedacht gekommen. meisterteller tja, dafür is mein 5er trainer deutlich zu spät gekommen, sonst wärs sicher spannend wordn ;) mir reicht aber der goldene handschuh :mrgreen: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:18 Uhr. |