![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Wie viele meiner Ligamitstreiter sind eigentlich noch im Cup dabei ?
Wie ich gesehen habe sind sowohl SVS Salzburg, Eitweger Sv als auch ich als Gruppenerster aufgestiegen.. Gibt es sonst noch jemanden bzw. was sind eure Ziele für den Cup? |
Zitat:
dein ziel ist viertelfinale wenn ichs im cup-thread richtig mitbekommen hab oder? |
Zitat:
Die Gegner selbst sind bis zur 3ten Runde allesamt schlagbar.. Jedoch glaube ich dass es im Cup sehr auf das Glück ankommt.. Wenn es auf meiner Seite ist könnte sich schon ein bisschen was ausgehen.. ;-) |
Zitat:
ja der sieg gegen dich lässt mich wieder mehr hoffen den das hat mir gezeitg das ich mit meiner stammmannschaft schon mit starken teams mithalte |
Zitat:
Zurzeit habe ich irgendwie den glauben in meine Verteidigung verloren.. Dadurch dass ich aber (hoffentlich) die Prämien für die Meisterschaft + Torschützenkönig bekommen, habe ich wieder etwas Kapital um in meinen Tormann oder meinen Stürmer zu investieren.. Sind diese 2 Problemzonen gestopft und der Trainer finanziert ist meine Planung für die nächsten 9 Saisonen eigentlich abgeschlossen.. |
Zitat:
ich bin so froh das ich meinen goalie hab und den top-stürmer und jetz wo meine jungen verteidiger endlich stark genug sind bin ich schon sehr happy, ich muss nur auf nen neuen trainer sparen |
Dadurch das meine Verteidigung so ziemlich "ansteht" trainiere ich derzeit Mittelfeld.. Zurzeit ist mein Stürmer zumindest laut Index mein schlechtester Spieler..
Ich spare auch gerade auf einen Trainer den ich aber erst in 40 Spieltagen brauche.. Ist dieser fertig finanziert, beginnt das Sparen auf einen austrainierten Tormann und Stürmer.. Da die Kosten dafür aber bei zirka 4 Millionen+ liegen wird das noch ein wenig dauern.. |
ich brauch leider schon in 12 spieltagen einen neuen trainer
beim stürmer hatte ich glück ich hab meinen ja um 1,5 mille gekriegt das war ein nettes schnäppchen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:40 Uhr. |