![]() |
Zitat:
Ich gratuliere Dir zum Sieg und denke mal, der Meistertitel sollte für Dich drinnen sein, wer sollte Dich jetzt noch schlagen! 8-) Ich hoffe mal auf den 2. Platz, dabei ist das Spiel gg Romie sicher vorentscheidend, obwohl ja dann auch noch ein starker Gegner wartet ;-) |
Zitat:
|
hab die niederlage fast befürchtet, da fehlts vorallem im taktischen bereich, aber der aufstieg is schon noch drinnen ;-)
|
Zitat:
Nächsten Donnerstag wissen wir mehr ;-) Ich hab schon die taktische Marschroute gegen Dich, 1-9-0-1 :lol: TW-9Mann Verteidigung - 1Mann Sturm und durch einen Konter gewinne ich 1:0 8-) So, der Plan steht, fehlt nur mehr die Durchführung!!! |
Zitat:
Meine 16-Jährigen haben sich vorallem durch das Trainingslager stark gesteigert - Insgesamt 292 Ups haben doch viel ausgemacht! Der Klassenerhalt wird trotzdem schwer, meine direkten Konkurenten haben die letzten Runden eher nur noch leichtere Gegner + Punktevorsprung und ich muss unteranderem noch gegen den FC Chillalot ran und das ist der einzige Gegner in der Tabelle der doch nochmal eine Stufe stärker ist als ich... |
Zitat:
|
Zitat:
ja der Kampf um den Klassenerhalt wird hart, wichtig wird sein, dass ich die Partien gegen die Grünen Asse und die Rapid Devils beide gewinne - wird auf jeden Fall hart werden. |
Zitat:
naja also mit deinen taktikwerten solltest schon gute chancen haben die beiden spiele zu gewinnen. |
Zitat:
heute hoffentlich nochmal etliche tatkik steigerungen am letzten TL Tag und mitn heimvorteil, wird des a 1:0 für mich ;-) |
Zitat:
sonst wirds jetzt scho nix mitn meister nächstes jahr :cry: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:19 Uhr. |