![]() |
Gibts eigentlich bei den TLs auch Trainingsverweigerer wie in den normalen Trainings?
zB Jugis, die noch nie gespielt haben, oder oder Stürmer bei def. Training oä. |
Zitat:
also ich hatte einen (außer dem Torwart)- ein 17 jähriger Jugi - der letzte Saison im Mittelfeld gespielt hat- da hat es mich gewundert das er nicht zumindest in den Taks gestiegen ist- mal sehen wie es am Freitag ist sonst sind sogar die 31 jährigen (ältere habe ich nicht)Verteidiger in SK gestiegen |
Zitat:
die über 27-jährigen in deutlich weniger skills, fast nur in den taktiken und jugis mit 0 spielen in den beinen stiegen nur in einem skill statt in 2. a wahnsinn sind die vielen 17-jährigen die schon eine saison in den beinen haben. sie stiegen zum teil in 3 skills und in 4 taktiken. |
Zitat:
hat nico mit dem 5er mehr stricherl? |
Kann mal jemand tippen. Wuerds mit gern kopieren;-)
|
Zitat:
Skill sind es 7 stricherl und taks 9 stricherl ;-) wobei es auch außreißer nach oben gibt. habe z.b einen 25 jährigen der hat bei einem Skill 10 Stricherl bekommen im anderen Skill aber nur 7 Stricherl und dann hab ich noch einen 31 jährigen der bei einer Tak (die ich nicht spiele) 10 Stricherl bekommen hat bei den anderen Taks die ich spiele aber nur 6 stricherl die 16jährigen haben bei Skills und taks 10 stricherl bekommen, die 17 jährigen bei Skills 9 stricherl und bei Taks 10 |
Zitat:
die Paarungen oder die Tipps willst kopieren ?:-P ;-) 1. FC Männergruppe : Malibu - Mils 1:0 Stattersdorf : Admira Linz 8:0 VIOLETT BOYS 1911 : In Flames United 3:0 Hinternraus :FC Pech 0:2 Flying Bricks FC FC 16er Blech 0:1 |
Vielen Dank;-)
1. FC Männergruppe : Malibu - Mils 3:0 Stattersdorf : Admira Linz 6:0 VIOLETT BOYS 1911 : In Flames United 3:0 Hinternraus :FC Pech 0:7 Flying Bricks FC FC 16er Blech 0:2 |
Danke nico
1. FC Männergruppe : Malibu - Mils 2:1 Stattersdorf : Admira Linz 7:0 VIOLETT BOYS 1911 : In Flames United 3:0 Hinternraus :FC Pech 0:4 Flying Bricks FC FC 16er Blech 0:0 |
1. FC Männergruppe : Malibu - Mils 3:0
Stattersdorf : Admira Linz 5:0 VIOLETT BOYS 1911 : In Flames United 3:0 Hinternraus :FC Pech 0:5 Flying Bricks FC FC 16er Blech 0:1 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:43 Uhr. |