![]() |
Zitat:
da bin ich ja richtig froh, dass ich gegen dich schon gespielt hab :becky: wirst seh´n hast gleich eine gewaltige taktiksteigerung lg raphi |
Zitat:
Na ja ich glaub, dass ein neuer Trainer nur 1-2 Tore mehr verhindert hätt. :-P Deinen Sieg hättest du ohnehin gefeiert. ;-) Eine Frage hab ich aber an euch: Habt ihr Erfahrungen mit Jugendspieler-Transfers? Oder soll ich lieber die jungen Spieler vom normalen Transfermarkt kaufen? Muss meine Mannschaft jetzt ein bisschen verjüngen. :-P Lg |
Zitat:
ich hab vor einiger zeit zwei 16j. spieler vom jungi-transfermarkt gekauft. waren leider beides nieten. das problem ist halt, dass du die katze im sack kaufst. will aber nicht sagen das der jungi-tfm schlecht ist, mit etwas glück und zufall kannst sicherlich auch das eine oder andere schnäppchen, das auf dem normalen tfm um einiges teuerer gewesen wäre, verpflichten. ich für meine person kaufe die spieler aber lieber am normalen tfm. da weiß ich was ich für mein geld bekomme. ;-) lg raphi |
Na ja ich hab mir jetzt einmal ein paar 16 jährige geholt und hoffe, dass der 4er etwas mehr Stoff gibt als der 3er. :-P Mal schaun ob ich danach einen guten Marktwert für die erzielen kann. :-D
|
Zitat:
|
so rtr76!
bin erst jetzt dazugekommen aufzustellen (war das wochenende in spielberg dtm schaun´). wahrscheinlich kann ich dir nach dem heutigen spiel schon zum meistertitel gratulieren ;-) bin jedenfalls schon echt gespannt. lg raphi |
Zitat:
Ich hoffe jedenfalls, dass ich mit einem Sieg gegen SK NURGEWINNER endlich den Klassenerhalt absicher kann! :-D @raphi: Wie war die DTM so? Ich hab ja das ganze Wochenende die Autos gehört, da ich keine 5 km vom Ring entfernt wohne. :-P |
Zitat:
super stimmung, viel action......... hab auch eine karte für´s fahrerlager gehabt und fotos zusammen mit ralf schuhmacher, david coulthard, bruno spengler, suzie stoddart und michael walchhofer machen können. :-D lg raphi |
gratuliere zu sieg und meisterschaft :hail::hail::hail:
hab gegen deinen super tormann nichts reinmachen können :-? (is glaub ich eine investition die sich auszahlt. auf so einen goalie werd ich als nächstes sparen) lg raphi |
Zitat:
Ja die DTM ist schon was besonderes. ;-) Und wenn man eine Karte für's Fahrerlager hat dann ist das noch besser. :-D So eine Möglichkeit bekommt man sicher nicht alle Tage. Warst du eigentlich alle drei Tage am Ring? Ich hoffe nur, dass die Formel 1 bald wieder Station in Spielberg macht. ;-) @topic: rtr76's Tormann ist echt der Wahnsinn. :-P Ich glaub ohne ihm würd die 0 bei den Gegentreffern nicht stehen. Mich würd echt interessiern wieviel Skills der hat. :-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:12 Uhr. |