![]() |
In der ersten Hälfte spielt er so la la (Kindergartenfußball) und ab der 2ten Hälfte tauscht er seine Granaten ein und überrennt dich. Ich hätte die schwächeren Taktiken also bereits in der ersten Hälfte spielen sollen oder in der 2ten mehr mauern mit dem 5-4-1 System.
|
Na gut, dass kann mir nicht passieren. Ich wechsel ja nicht. Insofern tausch ich auch nicht schwache ein oder so. Und schwache Taktiken habe ich nicht. Hahahhahahaha.
|
Bei mir hat sich der "Trainer-Effekt" stark bemerkbar gemacht ;-)
|
Zitat:
Dachte eigentlich das ich mir leichter tue gegen dich aber leider haben meine topskiller scheinbar einen schlechten tag den die hatten die schlechtesten bewertungen im Spielbericht hmm... Wird eine sehr schwere saison mal schaun ob das Trainingslager was bringt bei mir!! LG Harry |
frohe Ostern!
|
Auch frohe Ostern ....
Leider im Moment leider nie Zeit länger als 5 Minuten online zu sein .. grad noch Aufstellung reinklatschen ... lg |
Na bei euch is ja tote Hose. Soviel Seiten hatten wir bereits am ersten Spieltag in der letzten Saison :shock:
|
Joker und Axe waren hier die treibende Kraft. Ohne die zwei ist so ziemlich die Luft raus.
|
Schade darum. Obwohl Joker eh noch ein bisserl postet. Die Neuen lassen ziemlich stark aus bei euch....
|
Tja daran liegts. Alleinunterhalter brauch ich nicht sein. Analysen mach ich nicht, wenn von andererseite nichts kommt. ;-)
Obwohl die Liga ja wieder viel hergibt. herzleid hat zur alten Stärke zurückgefunden. morte ist auch dick dabei. und 2-3 weitere sind auch sehr stark. Schade dass keine echte Unterhaltung raus kommt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:34 Uhr. |