Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=338)
-   -   2. Unterliga/14, Saison 9 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=51005)

smarty 01.05.2011 17:09

Zitat:

Zitat von tulpi (Beitrag 794637)
also ich hab diesen vorteila uch recht lange genossen, lässt sich halt nichtmehr ändern seit in saison 2 beschlossen wurde, dass nur 4 mannschaften aufsteigsberechtigt sind und man keine reinen pc ligen machen wollte...
aber ich hab kein problem damit, nächste saison noch bundesliga, danach hat sie das eh erledigt...

stimmt schon, ist nächste saison eh geschichte. will das auch nicht breittreten, deshalb belass ichs dabei, ohne näher auf vor-, nachteile einzugehen... aber mich hats immer gewundert, dass man sich über alle möglichen ungerechtigkeiten
aufregt, aber diese sache nie thema war. :crazy:

NIDO_81 02.05.2011 10:49

Nachdem unsere Liga ja relativ unberechenbar ist, für alle Mutigen ;)

Wer sich tippen traut :) Ich probier´s mal

1. FC Kicker-Poker - Fetzenschädel Inc. -:- 1

fc wieden - Skillz That Killz -:- X

Die coolen Typen - big foots yetis -:- 1

WSC Wiener Sportclub -FC Up the irons -:- 1 (da bin ich parteiisch :P)

FC Ichnusa - FC Firefighter -:- X

smarty 02.05.2011 12:02

Leicht abgeändert...

1. FC Kicker-Poker - Fetzenschädel Inc. -:- x

fc wieden - Skillz That Killz -:- X

WSC Wiener Sportclub -FC Up the irons -:- 1

FC Ichnusa - FC Firefighter -:- 1

Weingeist 02.05.2011 12:30

Meine Tipps...

1. FC Kicker-Poker - Fetzenschädel Inc. -:- 2:0

fc wieden - Skillz That Killz -:- 0:1 (aufgrund meiner neu entdeckten Auswärtsstärke xD)

Die coolen Typen - big foots yetis -:- 2:0

WSC Wiener Sportclub -FC Up the irons -:- 2:0

FC Ichnusa - FC Firefighter -:- 0:1

tulpi 02.05.2011 13:57

also anscheined spiest es sich nur an 2 ergebnissen :)

meine tipps:

1. FC Kicker-Poker - Fetzenschädel Inc. -:- X

fc wieden - Skillz That Killz -:- 1 (die wiedner haben eh kaum heimspiele, da wird man ja wohl mal eines gewinnen dürfen)

WSC Wiener Sportclub -FC Up the irons -:- 1

FC Ichnusa - FC Firefighter -:- 2

Weingeist 02.05.2011 14:33

Ha wird ja spannen.... weiß auch nicht, ob mein Tipp realistisch is! Ich neige bei sowas immer zu Hoffnungstips ;D

tulpi 02.05.2011 14:51

geht mir ja nicht anders, hab keine ahnung was wirklich in meier truppe steckt, wie schon gesagt gegen den einzigen gegner der zurzeit nicht im tabellenkeller steckt hats für meine jungs nicht gereicht...
bin echt sehr gespannt was das heute wird
wenn man bei mir das letzte spiel noch mitrechner klingt es noch dramatischer, 7 spiele 5 auswärtsspiele...
also sowas hatte ich echt noch nicht

NIDO_81 02.05.2011 14:57

tippen heißt ja, daß es nichts mit Wissen zu tun hat, also braucht man sich ja nicht rechtfertigen ;) Des weiteren weiß ja keiner ob mal jemand wo eine schlechtere Aufstellung reinstreut um Spieler zu schonen und da ist´s bei uns in der Liga dann schnell passiert.

Ich freu mich jedenfalls mal wieder sehr auf den heutigen Spieltag - je spannender desto besser - mir ist lieber ich steig ab und es war bis dahin knapp, als ich werd Meister mit 100:0...

@tulpi: hör auf zu raunzen, es hat jeder in Summe gleich viele Heim- wie Auswärtspartien :becky::huhn::fish:
Wieden vs. Skillz verfolge ich heute mit Adleraugen und auch der Spielbericht wird wohl sehr genau ANALysiert :brushteeth::bump2: werden. Habt ihr beide euer Bestes aufgestellt oder gibt´s schon taktisches Geplänkel? ;)

Weingeist 02.05.2011 15:26

Zitat:

Zitat von NIDO_81 (Beitrag 795112)
Wieden vs. Skillz verfolge ich heute mit Adleraugen und auch der Spielbericht wird wohl sehr genau ANALysiert :brushteeth::bump2: werden. Habt ihr beide euer Bestes aufgestellt oder gibt´s schon taktisches Geplänkel? ;)

Also ich rotiere immer konsequent, und dabei sind alle meine Aufstellungen ziemlich gleich stark. Kann nicht mal sagen, wer heute spielt, da ich mich daran nicht erinnere xD

tulpi 02.05.2011 15:39

same here, gewinnen könnens imma :)
stärker gehts wohl auch immer
aufschlussreich? :)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:15 Uhr.