![]() |
Zitat:
aufregt, aber diese sache nie thema war. :crazy: |
Nachdem unsere Liga ja relativ unberechenbar ist, für alle Mutigen ;)
Wer sich tippen traut :) Ich probier´s mal 1. FC Kicker-Poker - Fetzenschädel Inc. -:- 1 fc wieden - Skillz That Killz -:- X Die coolen Typen - big foots yetis -:- 1 WSC Wiener Sportclub -FC Up the irons -:- 1 (da bin ich parteiisch :P) FC Ichnusa - FC Firefighter -:- X |
Leicht abgeändert...
1. FC Kicker-Poker - Fetzenschädel Inc. -:- x fc wieden - Skillz That Killz -:- X Die coolen Typen - big foots yetis -:- 1 WSC Wiener Sportclub -FC Up the irons -:- 1 FC Ichnusa - FC Firefighter -:- 1 |
Meine Tipps...
1. FC Kicker-Poker - Fetzenschädel Inc. -:- 2:0 fc wieden - Skillz That Killz -:- 0:1 (aufgrund meiner neu entdeckten Auswärtsstärke xD) Die coolen Typen - big foots yetis -:- 2:0 WSC Wiener Sportclub -FC Up the irons -:- 2:0 FC Ichnusa - FC Firefighter -:- 0:1 |
also anscheined spiest es sich nur an 2 ergebnissen :)
meine tipps: 1. FC Kicker-Poker - Fetzenschädel Inc. -:- X fc wieden - Skillz That Killz -:- 1 (die wiedner haben eh kaum heimspiele, da wird man ja wohl mal eines gewinnen dürfen) Die coolen Typen - big foots yetis -:- 1 WSC Wiener Sportclub -FC Up the irons -:- 1 FC Ichnusa - FC Firefighter -:- 2 |
Ha wird ja spannen.... weiß auch nicht, ob mein Tipp realistisch is! Ich neige bei sowas immer zu Hoffnungstips ;D
|
geht mir ja nicht anders, hab keine ahnung was wirklich in meier truppe steckt, wie schon gesagt gegen den einzigen gegner der zurzeit nicht im tabellenkeller steckt hats für meine jungs nicht gereicht...
bin echt sehr gespannt was das heute wird wenn man bei mir das letzte spiel noch mitrechner klingt es noch dramatischer, 7 spiele 5 auswärtsspiele... also sowas hatte ich echt noch nicht |
tippen heißt ja, daß es nichts mit Wissen zu tun hat, also braucht man sich ja nicht rechtfertigen ;) Des weiteren weiß ja keiner ob mal jemand wo eine schlechtere Aufstellung reinstreut um Spieler zu schonen und da ist´s bei uns in der Liga dann schnell passiert.
Ich freu mich jedenfalls mal wieder sehr auf den heutigen Spieltag - je spannender desto besser - mir ist lieber ich steig ab und es war bis dahin knapp, als ich werd Meister mit 100:0... @tulpi: hör auf zu raunzen, es hat jeder in Summe gleich viele Heim- wie Auswärtspartien :becky::huhn::fish: Wieden vs. Skillz verfolge ich heute mit Adleraugen und auch der Spielbericht wird wohl sehr genau ANALysiert :brushteeth::bump2: werden. Habt ihr beide euer Bestes aufgestellt oder gibt´s schon taktisches Geplänkel? ;) |
Zitat:
|
same here, gewinnen könnens imma :)
stärker gehts wohl auch immer aufschlussreich? :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:15 Uhr. |