![]() |
So, wieder ein Sieg, leider bleiben bei mir aber schon wieder die Zuschauer aus....
Morgen wird es aber eng werden, mal sehen... mfg, XstaticX |
Zitat:
Naja, egal. Freu mich jedenfalls schon auf das morgige Training, das sollte schon was hergeben normalerweise.8-) Zitat:
|
Heutiges Training: 145 Verbesserungen, 19 Ups. Damit kann man leben, denk ich...:-D
|
Zitat:
Damit kann ich nicht mithalten, aber 109 Verbesserungen sind auch in Ordnung. Leider werde ich noch eine Zeit lang mit meinem Trainer auskommen müssen, die Transfererlöse waren nicht so hoch wie erhofft :-( mfg, XstaticX |
Zitat:
Langsam scheinen die Preise zwar wieder anzuziehen, aber ich glaub nicht, dass die Preise noch einmal deutlich höher werden, als sie schonmal waren.:-? |
Wünsche allen einen spanndenden Spieltag. Ich selbst kanns heut zwar nicht live verfolgen (Training - wie fast immer ;-)), aber auf einen Sieg hoffe ich schon. Nachdem ich das Hinspiel 7:1 für mich entschieden hab, sollte es jetzt nicht viel schlechter gehen, trotz Heimrecht für ZSKA Sputnik. Mit Tipp wäre heute ein 3:0, obwohl nicht die allerstärkste Mannschaft aufläuft.;-)
|
Beim heutigen Ligaspiel gegen den SV Lord habe ich es - anders als in der Hinrunde - auf einen Sieg angelegt. Scheint auch aufgegangen zu sein. Wieder 3 gute Punkte. Der Klassenerhalt ist damit immerhin so abgesichert, dass ich für den Rest der Saison eigentlich beliebig experimentieren kann und trainingsoptimiert aufstellen könnte. Mal schauen, welche Spieler ich etwas ernsthafter angehen werde und welche nicht...;-)
|
Tja, und ich bin weiterhin ohne Gegentor. Auch nicht so schlecht. :-)
Und das trotz trainingsorientierter Aufstellung und einigen schlechten Jugis. Die Taktiküberlegenheit macht halt echt sehr viel aus. So ist mein damaliger Plan vermehrt auf Taktik zu setzen, schön aufgegangen. Aber ohne Skills geht halt auch nix. Bin schon auf die nächste Runde gespannt, da könnte sich einiges im Kampf um den zweiten Platz klären. Mundenham muss man, bei der Taktikbewertung, auch erst mal ein Tor schiessen können. Und Pudelmütze gegen Oberandritz wird sicher auch spannend. Ich hab heute noch mein Cupspiel, erstes Spiel 0:0...KO-Phase wäre schon sehr fein... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:19 Uhr. |