![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Bin schon sehr aufs heutige Spiel gespannt! ;-)
Havana - PC-Team 7:0 Fc Weinstein - Neulengbach 0:0 USV Festenburg - Sc Mautern 0:2 Monkeys - Fische 0:3 Tierschutz - Gitschtal 1:0 |
Zitat:
Ich auch. Havana - PC-Team 10:0 Fc Weinstein - Neulengbach 3:0 USV Festenburg - Sc Mautern 0:2 Monkeys - Fische 0:4 Tierschutz - Gitschtal 1:1 (hoffentlich :-?) |
Zitat:
Aba schau ma mal, vielleicht stimmts ja, mein Goalie hat bis jetzt noch nicht so brilliert... :D |
Zitat:
hab ned die topmannschaft aufgestellt - dass mal ein paar wichtige spieler auch zum trainieren beginnen vorm trainingslager.... aber die hoffnung stirbt zuletzt :-) |
Wow, ich bin schwer beeindruckt von der Weinsteiner Mannschaft, das nenn ich mal eine Mannschaft mit Potential. Ich glaub nicht dass ich viel Land sehen werd obwohl ich taktisch ordentlich überliegen bin, vor allem bei dem Goalie.
|
hihi 1:0 Kontertor :lol:
|
Zitat:
|
Ich hab offensichtlich die falsche Taktik in Abschnitt 1 verwendet... Hätte gedacht, das reicht so für Überlegenheit. Den 2:0 Rückstand muss wohl der Manager auf sich nehmen... :D
Wenns in der 2. Hälfte noch ein Kontertor setzt hama da 3:0 wirklich beieinand... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:31 Uhr. |