![]() |
Zitat:
aja es ist noch ein Jugi am Markt falls ihr Interesse habt ->http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gend&id=197190 Freu mich schon auf das Speil gegen dich Europa aber jetzt heißt es mal ab in die Gruppenphase ^^ |
noch steht's 0:0 bei mir... hab ja gewusst das es sehr schwer wird :(
1:0 94 Minute :) |
bin zur Halbzeit 1:0 hinten :-?
|
und das 1:1 :-)
Edit: wieder 2:1 hinten :( |
So, ich bin ausgeschieden.. hatte 2 min vor Schluss noch eine Chance auf den Ausgleich,...vergeben :-(
Wünsche euch noch viel Glück für die Gruppenphase ;-) |
Yes, mit 1:0 in der Gruppenphase
|
Zitat:
ich denke ich hab auch hier meine chancen,hab meine gegner angeschaut, 1 fix sieg, 1 wsh sieg, 1 spiel unentschieden würd ich sagen :) mfg |
Tipps Runde 10
VfB Soccerholics 1918 - Almdudler Pötzleinsdorf 0:7 LA CORONA - FC SK Rapid 0:0 FC Joga Bonito - EuropasEliteKicker 0:2 Wolf Gang - FC Billabong Kundl 2:0 HavanaClub - Caipiranhas 2:0 |
soo, leider hat mich die niederlage so sehr genervt das ich heute meine 1te mannschaft von oben bis unten auf feld geschickt habe, wie man sieht ein absolut unnötiges mannöver, aber was solls. Bin mit dem sieg zufireden versteh nur meine ranglistenposition in taktik absolut nicht, da im trainingslager meine taktik extrem gestiegen ist, und ich aber um knapp 600 plätze schlechter bin :shock:
naja mal schauen wieß beim nächsten spiel aussieht, wo ich aber jetzt wieder schonenen werde, brauche schon im cup die nächsten spiele immer meine erste mannschaft! mfg |
Tja bei mir kann man heute sagen wer die Tore nicht schiesst, kriegt sie. Ballbesitz war OK, Torchancen waren auch da, aber irgendwie wollt keiner reingehen. Bin trotzdem mit dem bisherigen Verlauf der Saison ganz zufrieden
Mal sehen wie es morgen beim Cup aussieht. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:40 Uhr. |