Eminator |
21.04.2011 15:10 |
Zitat:
Zitat von General_H
(Beitrag 787840)
Danke für die Glückwünsche zum Trainer. Bin auch recht zufrieden, entspricht auch sehr nahe meinen idealen Trainervorstellungen.
Zu Neuer:
AUCH das Problem haben wir LvG zu verdanken, wäre Butt nicht in der Winterpause zur Nr. 2 zurückgestuft worden, hätte es nie solche Diskussionen auf diesem Level gegeben.
Neuer ist für mich seit langem der beste deutsche TW und einer der besten 5 der Welt. Wenn ein Verein die Möglichkeit hat, ihn zu verpflichten, dann muß man das tun.
Ich heiße ihn auf jeden Fall willkommen.
Endlich wird ja auch an der Abwehr gearbeitet in München. Neuer ist dann das i-Tüpfelchen.
Lustig sind eher die Reaktionen der Schalker Fans. Man muß verstehen, wenn sich jemand verändert will. Reisende kann und soll man nicht aufhalten mMn.
General_H
|
Ich versteh die Schalker zum Teil schon, man wünscht sich natürlich lieber, dass ein Gomez oder Neuer zu ManU, Barca, Real oder sowas geht, denn dann kann man ihm immer noch alles Gute wünschen und sportlich ist das wohl auch ganz reizvoll. Bayern ist halt ein Verein den man entweder hasst oder liebt ein Zwischending gibt es da eigentlich nicht.
Khedira wird ewig ein Stuttgarter bleiben Gomez eben nicht.
Allerdings versteh ich nicht diejenigen die dann immer pfeiffen und beleidigen. Ich bin trotz allem Gomez dankbar für 3-4 hammer geile Jahre!
Was vor allem ärgerlich ist, das die Bayern eigentlich nicht mehr diese große Club sind, für den sie sich halten mit Neuer werden sie aber leider wieder da hin kommen! :-?
|