Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=350)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 9 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=50988)

joan17 21.04.2011 12:38

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 787873)
mein Lieblingstorwart Neuer nach Bayern ?
ich weiß nicht so recht, eventuell wäre er international England, Spanien besser beraten .:-)

Warum denn das? Bei der Wackelabwehr der Bayern hat er jedenfalls Gelegenheit seine Klasse zu zeigen :lol:

Und die etwas enttäuschenden Zuschauerzahlen sind auch endlich da;-)

Eminator 21.04.2011 15:10

Zitat:

Zitat von General_H (Beitrag 787840)
Danke für die Glückwünsche zum Trainer. Bin auch recht zufrieden, entspricht auch sehr nahe meinen idealen Trainervorstellungen.

Zu Neuer:

AUCH das Problem haben wir LvG zu verdanken, wäre Butt nicht in der Winterpause zur Nr. 2 zurückgestuft worden, hätte es nie solche Diskussionen auf diesem Level gegeben.

Neuer ist für mich seit langem der beste deutsche TW und einer der besten 5 der Welt. Wenn ein Verein die Möglichkeit hat, ihn zu verpflichten, dann muß man das tun.

Ich heiße ihn auf jeden Fall willkommen.

Endlich wird ja auch an der Abwehr gearbeitet in München. Neuer ist dann das i-Tüpfelchen.

Lustig sind eher die Reaktionen der Schalker Fans. Man muß verstehen, wenn sich jemand verändert will. Reisende kann und soll man nicht aufhalten mMn.

General_H

Ich versteh die Schalker zum Teil schon, man wünscht sich natürlich lieber, dass ein Gomez oder Neuer zu ManU, Barca, Real oder sowas geht, denn dann kann man ihm immer noch alles Gute wünschen und sportlich ist das wohl auch ganz reizvoll. Bayern ist halt ein Verein den man entweder hasst oder liebt ein Zwischending gibt es da eigentlich nicht.

Khedira wird ewig ein Stuttgarter bleiben Gomez eben nicht.
Allerdings versteh ich nicht diejenigen die dann immer pfeiffen und beleidigen. Ich bin trotz allem Gomez dankbar für 3-4 hammer geile Jahre!

Was vor allem ärgerlich ist, das die Bayern eigentlich nicht mehr diese große Club sind, für den sie sich halten mit Neuer werden sie aber leider wieder da hin kommen! :-?

WilltheKill 21.04.2011 15:19

Zitat:

Zitat von Eminator (Beitrag 788016)
Khedira wird ewig ein Stuttgarter bleiben Gomez eben nicht.

Und was ist wenn Khedira mal zu den Bayern wechseln sollte?

joan17 21.04.2011 15:54

Zitat:

Zitat von WilltheKill (Beitrag 788026)

Man weiß nie, wo einen die Wege hinführen werden. Möglicherweise wird auch ein Neuer bei Bayern nicht glücklich. Dann wird er sich sicher gern an seine Schalker Zeit erinnern, zumindest wenn er einen würdigen Abschied bekommen hat.
Beispiele dafür gibt es genug. Bei Werder Bremen spielen derzeit 3 Ex-Bayern. Ich kann mir kaum vorstellen, dass Pizarro zurückgekehrt wäre, wenn er damals unwürdig verabschiedet worden wäre.

Eminator 21.04.2011 16:01

Zitat:

Zitat von WilltheKill (Beitrag 788026)

Warum sollte er von einem guten Club zu einem schlechteren wechseln? ;)
Sollte er da hin gehen ist er wie alle anderen auch gestorben für mich und gut ist.
Das man auch zu Arsenal gehen kann und dann von Barca kommen kann und sich sein Denkmal zerstören kann gibt es auch. Alex Hleb sei mal genannt.

Eine Rückholaktion ala Frings, Borowski, Poldi etc würde in Stuttgart nie funktionieren.

Quälix 21.04.2011 17:10

yeaahhh, der erhoffte auswärtspunkt ist erzielt. die zelterbande kann auch im 3.ten anlauf nicht gegen mich gewinnen. der 6. platz wird dennoch schwierig zu erreichen, wir werden sehen. mit trainingslager warte ich noch ein wenig, brauche noch ein paar spieler, die ich nicht schnell wieder los werden will.

@ostertor: grats zum sieg und ich freue mich schon auf unsere begegnung. die letzten sind mir noch in bester erinnerung :-)

rudolf 21.04.2011 17:34

ja, habe ich befürchtet, einen Punkt nur Daheim, das ist zu wenig :-?

trotz zeitweise 4 Stürmer auf dem Platz konnten wir das Siegtor nicht erzielen:shock:
aber was soll man schon machen, gegen einen Gott im Tor :pfeifen:

joan17 21.04.2011 20:37

Zitat:

Zitat von Quälix (Beitrag 788271)

@ostertor: grats zum sieg und ich freue mich schon auf unsere begegnung. die letzten sind mir noch in bester erinnerung :-)

Glückwunsch zum Punktgewinn. Ich hätte nicht erwartet, dass du gegen die "Bande" bestehen kannst.
Mir ist natürlich mein glücklicher Punktgewinn in unserer letzten Begegnung in ganz besonderer Erinnerng geblieben. :-)
Ich gehe davon aus, dass ich auf einen ganz besonders motivierten Gegner treffen werde;-)

joan17 21.04.2011 20:46

Zitat:

Zitat von Eminator (Beitrag 788094)

Eine Rückholaktion ala Frings, Borowski, Poldi etc würde in Stuttgart nie funktionieren.

Das ist doch eigentlich schade, dass beispielsweise einem Gomez der Weg zurück verbaut ist;-)

Pomme16 22.04.2011 09:54

Leider ist es so gekommen wie ich befürchtet habe. An dieser Stelle Gratulation an die Altherrentruppe der Good Sheeps. Einfach noch zu stark für meine Jungs.
Taktisch bin ich sehr überrascht worden deshalb ist gar nichts von dem aufgegangen was ich mir erhofft hatte. Trotzdem hätte es wahrscheintlich nicht viel geändert.
Durch das Spiel gestern bewahrheitet sich meine Einschätzung, dass Platz 3 das höchste aller Gefühle heuer sein wird.

Jetzt wird erstmal für 3 Trainingstage in die Schweiz gefahren.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:37 Uhr.