Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   3. Alf Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=50532)

rene666 11.05.2011 16:54

Viel Erfolg den Teams im Halbfinale

Flavia wirds trotz neuem Trainer gegen Schafberg zwar schwer haben aber wird trotzdem glaub ich ne enge geschichte aufgrund der jungen Schafberger :lol:

alles andere als ein klarer zu Null Sieg wär für Geo aufgrund der investierten Millonen in wenige Spieler fast peinlich
und ja freut mich das die letzen Wochen so ne freude am diffamieren meinerseits hast , aber eh so wie immer ;-)

lg

btw zur Erinnerung: ab 3 .Auflagen eines Friendlycups können beim dbdtdev mit Begründung Pokale oder so beantragt werden, falls ab Auflage 4 interesse besteht, glaub diese werden auch rückwirkend- Auflagen 1-3 vergeben , könnt ma ja noch als Aufwertung vom Cup dann nächste Runde beantragen

lg

wokasuperstar 11.05.2011 18:13

Zitat:

Zitat von rene666 (Beitrag 801481)
Viel Erfolg den Teams im Halbfinale

Flavia wirds trotz neuem Trainer gegen Schafberg zwar schwer haben aber wird trotzdem glaub ich ne enge geschichte aufgrund der jungen Schafberger :lol:

alles andere als ein klarer zu Null Sieg wär für Geo aufgrund der investierten Millonen in wenige Spieler fast peinlich
und ja freut mich das die letzen Wochen so ne freude am diffamieren meinerseits hast , aber eh so wie immer ;-)

lg

btw zur Erinnerung: ab 3 .Auflagen eines Friendlycups können beim dbdtdev mit Begründung Pokale oder so beantragt werden, falls ab Auflage 4 interesse besteht, glaub diese werden auch rückwirkend- Auflagen 1-3 vergeben , könnt ma ja noch als Aufwertung vom Cup dann nächste Runde beantragen

lg

-> auch von meiner Seite nochmals grats an alle Semifinalisten. Tja, ich hoffe, dass ich Schafberg zumindest ein bisserl fordern kann; denke aber dennoch, dass unter den derzeit vorhandenen Voraussetzungen ein Finale Geo vs. Schafberg (Neuauflage von Finale Nr. 1 übrigens) am wahrscheinlichsten ist.

Aber wie heißts so schön: die Wahrheit liegt auf dem Platz - schau ma, wie's wird! ;-) Auf jeden Fall dürfte es aber zwei spannende Partien werden nächste Woche. Ich denke übrigens, dass auch Fische vs. Geo durchaus knapp und spannend werden wird!

-> ach ja, und zu den Pokalen aufrgrund von "Traditions-Cups" etc = bin i auf jeden Fall dafür! (Pokal in Gold, Silber und Bronze wär ja was) 8-)

Ciao,
Woka

georeisen 11.05.2011 19:18

Zitat:

Zitat von rene666 (Beitrag 801481)

lg

Naja einmal bissi motzen gegen den Großmeister wird wohl drinnen sein ;-) kennst mi eh.
Vermutlich hab ich am meisten Bammel vor unserer Partie.

Pokale wären lässig!

wokasuperstar 18.05.2011 12:44

So, auf gehts ins Halbfinale! ;-)

Alles andere als eine Neuauflage des ersten ALF-Cup-Finales (Schafberg-Geo, Anm.) wäre wohl eine Überraschung. Aber die Wahrheit liegt bekanntlich auf dem Platz, möglicherweise können die Fische dennoch überzeugen. Für meine Flavianer wird heute nix zu holen sein, da ist wohl nur fraglich, ob meine Squadra wenigstens ein bisserl dagegen halten kann, oder obs gar ein Debakel wird.

Immerhin kann ich mich jetzt schon mal damit "trösten", das Flavia bis jetzt die konstanteste ALF-Cup-Mannschaft ist (1x Finale, 2x Semifinale - der FC Fische fehlte ja bei der ersten Auflage noch; Geo und Schafberg sind zuletzt beide schon in Runde eins rausgeflogen). 8-)

CIAO,
woka

Gorka 18.05.2011 15:56

Tja woka, da hast die goldene Ananas gewonnen ;)

Ich hoffe doch sehr auf ein Finale gegen Georeisen! Wird ein geiles Freundschaftsspiel werden, DENN wir sind im Liga Cup in die gleiche Gruppe gelost worden, also Schafberg - Georeisen, ein Duell, dass es schon oft gegeben hat!

Freu mich richtig auf das Spiel heute, also viel Spass und liebe Grüße!

wokasuperstar 18.05.2011 16:03

...deutet von Beginn an schon alles darauf hin - > Fische und Flavia beide gleich nach erstem Eintrag schon mit 0:1 im Rückstand... :-?

georeisen 18.05.2011 16:04

Zitat:

Zitat von Gorka (Beitrag 806177)
Tja woka, da hast die goldene Ananas gewonnen ;)

Ich hoffe doch sehr auf ein Finale gegen Georeisen! Wird ein geiles Freundschaftsspiel werden, DENN wir sind im Liga Cup in die gleiche Gruppe gelost worden, also Schafberg - Georeisen, ein Duell, dass es schon oft gegeben hat!

Freu mich richtig auf das Spiel heute, also viel Spass und liebe Grüße!

ja schauen wir - woka kann sich ja auch das spiel um platz 3 ausmachen. ich führe gerade 0:1 - mal sehen ob es hält. @schafberg: musste auch schmunzeln, als wir in die gleiche liga gruppe gelost wurden.

hoffe wir beide steigen auf! 8-)

wokasuperstar 18.05.2011 16:08

tja bei mir wirds offenbar gleich ne richtige klatsche werden....0:3 schon im ersten Abschnitt....:oops::cry:

Gorka 18.05.2011 16:12

:) Ist dem ein oder anderen Kollegen in meiner Liga auch schon passiert! Das geht ruck zuck und das Spiel ist gelaufen!

Geo, den Freundschaftsbonus müß ma da dann schon ausnützen *g* , hab mich aber auch sehr gefreut, zum ersten Mal mit einem Bekannten zusammen gelost worden, ist schon was besonderes!

georeisen 18.05.2011 16:13

spannend - also der fisch ist noch nicht paniert! Dennoch gibt es heute beim Publicviewing in der Alpenstraßenarena zu jeder HOLBN a gratis Bremer-Semmerl dazu! ;-)

ich glaub aber, dass die fische nochmals kommen...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:22 Uhr.