![]() |
ich bin eventuell auch dabei, allerdings als zuschauer und mittrinker.
fußball is nicht so meins, hab den fußball vor einigen jahren verschluckt, deshalb die kugel unter der brust :) |
Zitat:
Irgendwann wurde meine Muskeln so schwer, dass sie "runterrutschten" :lol: |
Zitat:
lg didi |
Zitat:
|
Zitat:
da hatte ich auch eine jacke an, da lässt sich viel vertuschen :mrgreen: mal schaun, vielleicht komm ich ja jetzt auch mit der jacke :bounce: |
Zitat:
Zitat:
hahaha da ham si 2 gefunden:lol: |
hauptsache..
http://s7.directupload.net/images/11...p/eibf73gu.jpg es gefällt einer person =D <table class="connect_widget_interactive_area"><tbody><tr ><td class="connect_widget_vertical_center connect_widget_button_cell"> </td><td class="connect_widget_vertical_center"> </td><td class="connect_widget_vertical_center"> </td></tr></tbody></table><table style="width: 346px; height: 8px;" class="connect_widget_interactive_area"> <tbody><tr></tr><tr><td class="connect_widget_vertical_center connect_widget_button_cell"> </td><td class="connect_widget_vertical_center"> </td><td class="connect_widget_vertical_center"> </td></tr></tbody> </table> <table class="connect_widget_interactive_area"><tbody></tbody></table> |
So habe gerade die Anfrage für das Quartier gemacht.Dann steht einem gemütlichen Turnier nichts mehr im Wege.Prost.:lol:
|
Zitat:
|
ALso ich möchte dabei sein wenn´s geht ;-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:14 Uhr. |