![]() |
Zitat:
|
Zuuerst mal Juhhuuuuuuuuuu!!!!! Noch geschafft mit der anmeldung!!!! :cheer2::cheer2::cheer2::cheer2::cheer2:
Was war heute los?? Habts ihr was vom offspring gehört??? Mir wäre es egal wenn des heutige spiel am Mittwoch nachgeholt werden täte. mfg. Instalotti29 |
Zitat:
lg henkman |
Zitat:
lG Deadman3 |
Zitat:
Bin gespannt was beim spielbericht steht! Wahrscheinlich wegen Fanausschreitungen polizeilich abgesagt!! :lol::lol: mfg. Instalotti29 |
sry, ich muss aussteigen weil ich beim hangover cup das letzte spiel am 30.4 hab,also geht es sich nicht aus
|
Zitat:
lg henkman |
Als erster Nachrücker startet nun mit fixer Zusage joe1234 mit Joe's Saubären;-)
Für alle anderen, die sich noch angemeldet hatte, kann ich mich nur für euer Interesse bedanken und bitte Euch es nächste Saison noch einmal zu versuchen!:oops::oops: lg henkman |
Zitat:
Ist eigentlich eine ganz einfache Formel. ;-):-D |
Zitat:
Schade feidl dass es sich nicht ausgeht dass du mitspielst :-( @ seppdwrrepidler ein bekannter aus der wurstliga :-) Und anif ja wir haben hoffentlich noch das vergnûgen in der Premier League nächste Saison. Eine Revanche wäre mir schon wichtig ! ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:40 Uhr. |