![]() |
Zitat:
lg jörg |
Jetzt frag ich mich, wo insgesamt mehr rauszuholen ist: 3 Trainings auf "mittel", oder 1 Training auf "sehr gut" :lol:
Super Neuerung :up: gut dass ich grad ein bisschen Geld auf der hohen Kante hab :-) |
großes lob von mir :-D;-)
so viele neue sachen in der neuen saison, freu mich riesig darauf :-D |
So in meine Planung zur neuen Saison ist das TL in Belgien für 3Tage und sehr gut fest eingeplant;) das wird ein Spaß:)
|
@Kamil: man könnte donjorgos Frage vielleicht so verstehen:
Hebt das TL die Ergebnisse eines Trainings um einen gewissen Wert (gibt es also ein absolutes Plus) oder wird das Ergebnis eines Trainings multiplikativ vervielfacht (also relatives Plus)? Weil wenn Letzteres der Fall ist (wovon ich ausgehe), kommt halt zu dem von Haus aus besseren Training eines 5ers nochmal mehr dazu beim TL als bei nem schlechteren Trainer. Ob das fair ist? |
wie siehts jetzt mit den Steigerungen der Spieler aus die nicht die Ausrichtung haben die im Trainingslager trainiert werden, Kamil ? (Normal Trainingslager - steigerungsmöglichkeiten Stürmer)
|
Wie ist es zu verstehen, dass das Training besser ist?
Mehr Stricherl pro Skill, also bei einem 16jährigen jetzt 6 statt 5, oder mehr Sideskillsteigerungen oder, oder......? |
Zitat:
|
zuerst einmal: wirklich toll, dass das trainingslager jetzt kommt, dazu noch der cup, das spiel ist nun komplett und wer es nicht spielt, ist selbst schuld ;-)
und eine frage an kamil oder thomas: da der trainer sich auf das trainingslager auswirkt, wie ist das zu verstehen? a) trainingssteigerung traingslager + normale trainingssteigerung durch trainer oder b) trainingssteigerung trainingslager ist um die trainerstufe besser lg |
super arbeit admins!!!!
Zitat:
und vor allem wenn si besser trainiern als im normalen training dann müssen si fast bei weniger stricherl steigen..weil mehr stricherl könnens net kriegen:lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:58 Uhr. |