Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   versch(r)obene beiträge = spam! ;-) (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=50051)

milanisti 28.02.2011 09:34

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 755105)
:shock::shock::shock: woher weißt das?? ich kann maximal am abend vor einer prüfung lernen, weils mich vorher nicht interessiert :lol:

nur, dass ich den staat nicht soviel kost wie ein gewisser milanisti aus unserem heiligen forum :-o:-D

:smilie_tafel: wennst in enns-kai vermeidest, werd ma uns schon nicht in die quere kommen.. und vom wehrgraben zu mir is mitn auto e umständlich,.. da wär ein elektro-mofa gschickter (und für mich ungefährlicher UND lustiger würdest auch ausschauen auf einem mofa mit an roten kapperl :mrgreen:

i sog nur muttertag:mrgreen::mrgreen:

mind.hrhr 28.02.2011 09:36

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 755104)
würd sogn du setzt da dann a auffälliges rotes kapperl auf und i geh a runde autofohrn:mrgreen::mrgreen: wennst wen hupen hörst bins nur ich..dann einfach stehenbleiben....:mrgreen::mrgreen:

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 755110)
i sog nur muttertag:mrgreen::mrgreen:

:mrgreen::mrgreen:

@sig: geiler biersmiley :lol:

und ma sieht dass du noch nie wissenschaftlich gearbeitet hast - der doktortitel wär da auch schon wieder aberkannt worden, nachdem du meine aussage einfach in deine sig stellst ohne irgendeinen verweis :-o:-D:lol:

milanisti 28.02.2011 09:50

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 755111)
:mrgreen::mrgreen:

@sig: geiler biersmiley :lol:

und ma sieht dass du noch nie wissenschaftlich gearbeitet hast - der doktortitel wär da auch schon wieder aberkannt worden, nachdem du meine aussage einfach in deine sig stellst ohne irgendeinen verweis :-o:-D:lol:

ajo danke luki:mrgreen::mrgreen:;-):-P:lol:

mind.hrhr 28.02.2011 09:57

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 755115)
ajo danke luki:mrgreen::mrgreen:;-):-P:lol:

gerne :smilie_tafel:

milanisti 28.02.2011 10:05

so luki moch di bereit...i muss nocha ind stodt mei handy hoin...:mrgreen::mrgreen:

mind.hrhr 28.02.2011 10:06

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 755124)
so luki moch di bereit...i muss nocha ind stodt mei handy hoin...:mrgreen::mrgreen:

und ich geh dann gschwind einkaufen - nach sierning oder wohin auch immer -hauptsache weg aus steyr (daweil) :lol::lol::lol:

milanisti 28.02.2011 10:12

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 755126)
und ich geh dann gschwind einkaufen - nach sierning oder wohin auch immer -hauptsache weg aus steyr (daweil) :lol::lol::lol:

i erwisch di scho..harharhar:lol:

mind.hrhr 28.02.2011 10:14

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 755133)
i erwisch di scho..harharhar:lol:

psycho-milanisti... wie da gattuso :lol::lol: wobei da bodnar eher der richtige vergleich wär :roll::roll:

milanisti 28.02.2011 10:25

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 755136)
psycho-milanisti... wie da gattuso :lol::lol: wobei da bodnar eher der richtige vergleich wär :roll::roll:

klana rammbock oder wos da bodnar:lol:...hob ma nix augschaut des we....

so i bin mal in da stodt....:-P

mind.hrhr 28.02.2011 11:08

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 755143)
klana rammbock oder wos da bodnar:lol:...hob ma nix augschaut des we....

so i bin mal in da stodt....:-P

bin scho wieder zrück.. alles überlebt 8-)

na da bodnar hat, wie er nach debrecen gewechselt is an radfahrer tot-geführt ;) war wie er CL mit debrecen letztes jahr gespielt hat.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:38 Uhr.