![]() |
Zitat:
Aber jetzt Spaß bei Seite :) |
Zitat:
|
Zitat:
In der Liga im Zwergencup und jetzt hier auch noch!!! :roll: Im Zwergencup habe ich sogar auf den Aufstieg verzichtet um Taktiken testen zu können für unser heutiges Ligaspiel!!! ;-) Obwohl gegen floki hier war ja auch ein Test, der als einziger erfolgreich war,nur schauts nicht wirklich gut aus für mich gegen Ihn zu bestehen! :cry: Zitat:
Und ich hab schon meinen 5. Platz vom 1. Cup!!! :becky: Lg. |
Ich würde mich gern wieder von dem Cup abmelden. Meine Mannschaft hat hier im Moment einfach nichts zu suchen.;-)
|
Können sich die Teams noch bis Mitternacht anmelden oder gibt es eine genaue zeitliche Begrenzung ?
|
so, ich hab nen riesen fehler gemacht. hatte für heute nen friendly gesucht und irgendwie hatte mich die wettmafia für nächsten samstag eingeladen. ich trottel hab natürlich angenommen.
also kannst du mich ja gleich wieder von der liste nehmen da ich ja das quali-spiel sozusagen kampflos verlieren muss :( |
Zitat:
Es ist doch noch garnicht sicher ob du in die Quali musst;-) |
stand nich irgendwie da, dass es ne quali gibt um auf 32 zu kommen??
|
Zitat:
|
Zitat:
die ranglistenschwächsten müssen gegeneinander spielen.. es werden 2 spieltage aus der liga genommen, dann ein schnitt aus skill- und taktikRL gemacht und dann wird gereiht. die letzten werden sich das dann ausspielen, wenn ich es richtig verstanden habe. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:23 Uhr. |