Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   News - Diskussionsforum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=140)
-   -   Ligenzusammenstellung vorerst auf Eis, allmähliches Abschaffen der Legionärsregel (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=49668)

henkman 08.02.2011 04:53

Zitat:

Zitat von kamil (Beitrag 739577)
Hallo Teamchefs!

(...)

Gleichzeitig werden wir dazu übergehen, die Legionärsregel langsam aufzulösen: nach jedem Spieltag der aktuellen Saison wird man einen Legionär mehr verpflichten können. Am Ende der Saison wird man also 18 Legionäre mehr als bisher im Kader haben. Damit wird die Legionärsregel quasi hinfällig und somit in der kommenden Saisonpause komplett abgeschafft.

Somit gilt folgendes:
-) vorerst keine Ligenzusammenlegung (für mindestens 3 Saisonen)
-) allmähliches Abbauen der Legionärsregel (nach jedem Ligaspiel ein Legionär mehr erlaubt)

Liebe Grüße

Kamil

Ich möchte an dieser Stelle anmerken, dass dem noch nicht so ist! Ich kann weiterhin nur 6 Legionäre verpflichten.

Ich müsste doch heute bereits 7 verpflichten können, kann ich aber nicht - also liebe Admins, bitte hier noch nachbessern!

Text heute morgen bei Aufruf der Transferaktionen:
Du hast momentan 5 Legionäre im Team (inklusive laufender Auktionen bei denen du Höchstbieter bist). In deinem Land sind 6 Legionäre erlaubt.

lg henkman

henkman 08.02.2011 08:41

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 740690)
Ich möchte an dieser Stelle anmerken, dass dem noch nicht so ist! Ich kann weiterhin nur 6 Legionäre verpflichten.

Ich müsste doch heute bereits 7 verpflichten können, kann ich aber nicht - also liebe Admins, bitte hier noch nachbessern!

Text heute morgen bei Aufruf der Transferaktionen:
Du hast momentan 5 Legionäre im Team (inklusive laufender Auktionen bei denen du Höchstbieter bist). In deinem Land sind 6 Legionäre erlaubt.

lg henkman

Okay, wurde jetzt umgestellt! Es passt jetzt...

lg henkman

Rusti22 08.02.2011 09:07

zum Thema Werbung: es gibt ja Seitn wo die Browsergames des Jahres gewählt werden, wir müssten dort einfach dbdt nach vorne bringen, würde sicherlich einige neue User bringen...

pauleta 08.02.2011 09:09

Zitat:

Zitat von Rusti22 (Beitrag 740760)
zum Thema Werbung: es gibt ja Seitn wo die Browsergames des Jahres gewählt werden, wir müssten dort einfach dbdt nach vorne bringen, würde sicherlich einige neue User bringen...

Dann verweis ich mal auf den Thread:

http://forum.du-bist-der-teamchef.at...758#post740758

Rusti22 08.02.2011 09:28

ok danke, dafür hab ich mal schnell meine Signatur geändert...

hoffe es ist erlaubt!!!

henkman 08.02.2011 09:36

Zitat:

Zitat von Rusti22 (Beitrag 740781)
ok danke, dafür hab ich mal schnell meine Signatur geändert...

hoffe es ist erlaubt!!!

Ich habe gleich mal, ob es nun erlaubt ist oder nicht, gevotet -hoffe es tun mir viele User gleich!

MKnelangen 08.02.2011 12:29

Sehr gute Entscheidung euren Weg nochmals zu korrigieren.;-)

Hatzinger 08.02.2011 15:40

Hi!

Ich wollte mich auch einmal einbringen, was meine Vorstellungen zu meinem "perfekten" Ligensystem betrifft.

Kurz und bündig:
  • Alle europäischen Länder haben eigene Ligen
  • Jede Nation hat, wie bisher, das selbe Ligensystem (Natürlich nicht abwärts bis zur 2. Klasse, sondern zB. maximal 2. Unterliga - es würde ja dann mehre Ligen geben und sich die Anmeldungen gut verteilen)
  • Die Anmeldung für eine Liga ist für die wahre nationale Abstammung unbedeutend (Jeder Österreicher kann eine Englische, Spanische, Deutsche oder Weißrussische Mannschaft spielen)
  • Die besten Mannschaften der 1. Bundesliga des jeweiligen Landes qualifizieren sich für die Champions League oder UEFA-Cup und treten anschließend im Cup-Modus international an.

So hätte ich mir das Ligensystem immer schon gewünscht. Ich denke so kann man mehr internationale Aspekte einbauen und die Attraktivität steigern.

Das einzige Manko würde ich darin sehen, dass es wahrscheinlich eines Relaunch bedürfte, um diese Änderungen durchzuführen.

Da das nur eine grobe Idee ist, würde es mich brennend interessieren, was ihr dazu sagt oder ob ich mit meinen Vorstellungen schon total abgehoben bin :D

henkman 08.02.2011 15:58

Finde ich jetzt nicht schlecht und die restlichen, die nicht in der Buli spielen könnten ja einen Nationalen und Unterligencup austragen, damit käme das Spiel sehr realitätsnah rüber!

Also meine Stimme hast du!:-P:-P

catenaccio 08.02.2011 16:42

Zitat:

Zitat von Hatzinger (Beitrag 741066)
  • Alle europäischen Länder haben eigene Ligen
  • J
  • Die besten Mannschaften der 1. Bundesliga des jeweiligen Landes qualifizieren sich für die Champions League oder UEFA-Cup und treten anschließend im Cup-Modus international an.

Gefällt mir gut die Sache mit der Champions League! Hätte durchaus einer Zusammenlegung auch Positives abgewinnen können, aber so hätte man auf anderem Weg die Chance das allerbeste Team zu ermitteln.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:57 Uhr.