![]() |
Zitat:
Kurz mal Off Topic: Du amüsierst mich wirklich! :lol::lol::lol: Warum soll ein Engländer der in der 2. oder 3. Klasse der internationalen Liga weniger Chancen haben als ein Österreicher der in der 2. oder 3. Klasse einer reinösterreichischen Liga anfängt? |
Wenn grundsätzlich wieder einmal nur die Chancengleichheit zur Debatte steht:
- Legionärsregel abschaffen - in den "neuen Ländern" junge, starke Startkader zur Verfügung stellen - den schweizer und deutschen Teamchefs ein "Punkteguthaben" geben, mit dem sie einige starke Spieler nach ihren Vorstellungen kreieren können |
Zitat:
LG, Thomas |
Ich glaube, ich hätte die Idee super gefunden, wenn die Entscheidung vor Beginn des Spiels oder evt. vor Eröffnung des TMs getroffen worden wäre. In der Form ist es einfach hochgradig unfair gegenüber Deutschen und Schweizern und überdies VIEL zu kurzfristig!
Um Chancengleichheit für alle zu garantieren, müsste man da schon den ganzen Manager neu starten :lol: Außerdem halte ich es nicht für sinnvoll, Mannschaften aus allen Ländern in einem gemeinsamen Ligensystem spielen zu lassen, da die Sprachbarrieren die Kommunikation im Ligaforum praktisch sterben lassen - für mich ist das Ligaforum ein wichtiger Bestandteil des Spiels ;-) |
Hey was ist das fürne schlechte Idee! Bei jeden kleinen Änderung gibt es einen thread zum diskutieren ( siehe Spielerumbenennung) und bei so einer große Endscheidung wirds einfach festgelegt. Sorry, aber ein wenig realistisch sollte es schon noch sein! Meine Motivation geht grad gegen null...
MfG pepsi |
Zitat:
Zudem fängt der Engländer dann ja im GB-Verbund an mit Wales, Irland, Schottland etc. sprich er kämpft sich hoch wie wir auch, gegen andere User und PC-Teams aber er muss nicht an allen Usern vorbei in die höchse Liga die schon spielen!! |
Zitat:
|
Zitat:
Ich wäre auch dafür einen deutschsprachigen & einen englischsprachigen DbdTC-manager zu führen, zwecks Forumskommunikation! Falls men beide wirklich unabhängig führt, könnten sich die interessierten User auch mal ein zweites Team zulegen! |
Zitat:
|
wie sieht dann das ligaforum aus?!:-?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:37 Uhr. |