rtrunner |
25.02.2011 08:36 |
Zitat:
Zitat von rtrunner
(Beitrag 752938)
Dazu muss ich aber gegen die Blinden gewinnen ;-)
Mal schauen ob meine B-Mannschaft auch so stark ist um die Blinden zu schlagen =)
|
Zitat:
Zitat von Obersthati
(Beitrag 753365)
verdammt, hätte ich gewusst das du ned optimal aufstellst hätt ich beim durchwechseln das attribut "bei rückstand" eingegeben.
hab meine 16J Jungis eingewechselt un die mittelfeldspieler in die abwehr bzw sturm verschoben zweggs positionserfahrung.
dachte nicht das ich auswärts und bei deinen taktiken was reißen könnt aber heut hätt ich mir echt was ermauern können......
1:0 erst in der 85 Minute.......da hab i scho auf d uhr gschaut wann er abpfeift
|
Zitat:
Zitat von chris1976
(Beitrag 753418)
Ich dachte schon das es x ausgeht.Aber die knappe Niederlage von Dir war gut für mich.Aber nächste Runde überholst mich eh wieder.:lol:
|
Ich hab auch schon so mitgefiebert. In der 24min (glaub ich) Gelb-Rot gegen meinen Kapitän (Stürmer) und lese trotzdem eine Chance nach der anderen für mich und keiner haut die "Wuchtl" eine. Und in der 85min dann die Erlösung!
Der Spielbericht sagt doch alles....
In jeden Mannschaftsteil klar überlegen, Taktik um 3 stärker (was wirkli viel ist) und dann noch 11 Chancen... "Die Blinden" können froh sein damit mein zweiter Stürmer ausgeschlossen wurde sonst hätt er sicher das eine oder andere Tor gemacht! ;)
@Obersthati... was meinst du mit Positionserfahrung?
|