Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/14, Saison 8 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=49451)

Obersthati 24.02.2011 19:28

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 753483)
Die Blinden haben sich auch gut verstärkt.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=156503

Kann man lassen für den Spieler.:lol:

An Stürmer wollt i eigentlich aber die sind rar gesäht und teuer, den hab i aber wohl a zu teuer gekauft, jetzt bin i wieder pleite ;-) da muss mein 3er Trainer wohl noch bis ende nächster Saison halten

chris1976 24.02.2011 19:50

Zitat:

Zitat von Obersthati (Beitrag 753506)
An Stürmer wollt i eigentlich aber die sind rar gesäht und teuer, den hab i aber wohl a zu teuer gekauft, jetzt bin i wieder pleite ;-) da muss mein 3er Trainer wohl noch bis ende nächster Saison halten

Ich muss auch wieder sparen.Mitte nächster Saison kommt wieder ein neuer Trainer.Mal schauen obs wieder ein 4er oder diesmal schon ein 5er wird.:lol:

rtrunner 25.02.2011 08:36

Zitat:

Zitat von rtrunner (Beitrag 752938)
Dazu muss ich aber gegen die Blinden gewinnen ;-)
Mal schauen ob meine B-Mannschaft auch so stark ist um die Blinden zu schlagen =)

Zitat:

Zitat von Obersthati (Beitrag 753365)
verdammt, hätte ich gewusst das du ned optimal aufstellst hätt ich beim durchwechseln das attribut "bei rückstand" eingegeben.
hab meine 16J Jungis eingewechselt un die mittelfeldspieler in die abwehr bzw sturm verschoben zweggs positionserfahrung.
dachte nicht das ich auswärts und bei deinen taktiken was reißen könnt aber heut hätt ich mir echt was ermauern können......
1:0 erst in der 85 Minute.......da hab i scho auf d uhr gschaut wann er abpfeift

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 753418)
Ich dachte schon das es x ausgeht.Aber die knappe Niederlage von Dir war gut für mich.Aber nächste Runde überholst mich eh wieder.:lol:

Ich hab auch schon so mitgefiebert. In der 24min (glaub ich) Gelb-Rot gegen meinen Kapitän (Stürmer) und lese trotzdem eine Chance nach der anderen für mich und keiner haut die "Wuchtl" eine. Und in der 85min dann die Erlösung!

Der Spielbericht sagt doch alles....
In jeden Mannschaftsteil klar überlegen, Taktik um 3 stärker (was wirkli viel ist) und dann noch 11 Chancen... "Die Blinden" können froh sein damit mein zweiter Stürmer ausgeschlossen wurde sonst hätt er sicher das eine oder andere Tor gemacht! ;)

@Obersthati... was meinst du mit Positionserfahrung?

Obersthati 25.02.2011 09:49

Zitat:

Zitat von rtrunner (Beitrag 753727)

@Obersthati... was meinst du mit Positionserfahrung?

Spieler trainieren besser Abwehr/Mittelfeld/Sturm wenn sie auch mal auf der position gespielt haben die trainiert wird und dort am besten auch noch an spiel aktionen beteiligt waren

chris1976 27.02.2011 15:25

Bin schon gespannt was die morgige Runde bringt.Villeicht habe ich ja gegen Hangover sogar eine gleine chance.Ein x würde mir schon weiterhelfen.:lol:

chris1976 28.02.2011 17:07

Naja knappe Niederlage heute gegen Hangover 1Chance und die hat er genutzt.Naja bin gespannt auf Donnerstag da ist ein Sieg Pflicht.Sonst steige ich wahrscheinlich ab.:lol:

Obersthati 28.02.2011 20:57

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 755538)
Naja knappe Niederlage heute gegen Hangover 1Chance und die hat er genutzt.Naja bin gespannt auf Donnerstag da ist ein Sieg Pflicht.Sonst steige ich wahrscheinlich ab.:lol:

Naja, der pc Gegner heut war kein Maßstab, Margi Rietz gilt es zu schlagen, dann beende ich die Hinrunde mit 13 Punkten. Halvar dürfte wohl kein Spiel mehr gewinnen in der Hinrunde (Tobol und Vodka) und dann könnte ich auf nem Nichtabstiegsplatz überwintern... mal sehen wies wird....

Tja Chris, lass deine Stürmer schon mal aufwärmen, ich werds ihnen hoffentlich nicht zu einfach machen in deinem Stadion... Ich hör schon die Betonmischer rühren ;-)

chris1976 01.03.2011 06:48

Zitat:

Zitat von Obersthati (Beitrag 755849)
Naja, der pc Gegner heut war kein Maßstab, Margi Rietz gilt es zu schlagen, dann beende ich die Hinrunde mit 13 Punkten. Halvar dürfte wohl kein Spiel mehr gewinnen in der Hinrunde (Tobol und Vodka) und dann könnte ich auf nem Nichtabstiegsplatz überwintern... mal sehen wies wird....

Tja Chris, lass deine Stürmer schon mal aufwärmen, ich werds ihnen hoffentlich nicht zu einfach machen in deinem Stadion... Ich hör schon die Betonmischer rühren ;-)

Naja mal schauen.Rechne aber schon mit 3Punkten gegen Dich und in der letzten Runde auch.Dann schaut es nicht mehr schlecht aus.
Weiss das es gegen Dich schwer werden wird.Wird eine enge Sache werden um den Abstieg.:lol:

chris1976 01.03.2011 16:58

Glaube Hangover wird sicher noch weit stärker werden.Sein letzter Transfer
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=156399

Ein Wahnsinn.:lol:

Obersthati 01.03.2011 20:15

Ich hoff das Geld ist noch nicht reinvestiert bis ich gegen ihn spiele ;-) aber bei den spielern kein wunder das ich da 8:0 verlorgen hab ;-)

Dafür war hatte ich heut n rekordtraining, 128 verbesserungen bei nem 3er trainer und 9er intensität, bringt schon was die Jungis aufzustellen auch wenn man dafür ab und an was aufn deckel kriegt

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:32 Uhr.