![]() |
Ich bestreite meine spiele mit einem 4er trainer
hab sehr lange überlegt und gewartet und mich dann doch gegen den 5er entschieden, war einfach zu teurer für mich:-D |
hab auch einen 4er
|
Zitat:
Mit einen 3 Trainer Respekt da hast ja echt an super Kader, mein 4 Trainer lauft diese Season aus und jetzt werde ich mir einen 5 zulegen, obwohl zur zeit echt nichts gutes auf den markt ist das heiß abwarten 8-) |
thx ja bin zufrieden aber läuft in 6 trainings aus.... mal geld sparen anfangen aber werde immer wieder dazu hingerissen mir spieler zu kaufen wenn i geld habe...
A wer hat das problem nicht.... am besten wäre gar nicht rein schauen :-) |
Zitat:
vermutet, dass es hier viele 0:0 geben wird. Jetzt habe ich interessehalber nachgezählt: In den 45 Partien der Hinrunde gab es 12-mal ein 0:0, 24 Heimsiege und 9 Auswärtssiege. Die Quote der 0:0 ist also 27%. Gratulation dem Herbstmeister SK Schwarz Weiss! Ich werde weiter um Platz 3 kämpfen. :fencing: Sollte es misslingen, sauf ich mich mit Malibu an. :spit: |
Zitat:
Danke!!!!!!!! Aber das war mehr als nur knapp, ist mit Abstand die spannendste Saison für mich bislang. |
Zitat:
Tja da kann man nix machen, in dieser Liga ist skillmäßige und taktische überlegenheit leider nicht alles. Da es einige Top-Golies gibt muss ich mich nach einem Star-Stürmer umschauen. Dazu fehlt mir aber derzeit leider etwas das Geld und das Angebot is ja auch begrenzt. Naja alles in allem hab ich den Herbstmeistertitel bei den ersten 2 unendschieden verspielt. Schließe mich den Glückwünschen an, SK Schwarz Weiß Gratulation zur Halbzeitkrone ! Ich hoffe am Ende der Saison kann dann ich vom Thron herunterlachen :-D |
Mit Malibu ansaufen klingt ja nice......
Ja mal scjauen vieleicht mit 5 er trainer das was machbar wäre.... |
Zitat:
was sagt ihr dazu? |
Zitat:
Bin grad ein bissl am Schmökern:-D, und da ist mir der Transfer aufgefallen! Der Junge hat bei mir das Kicken gelernt, und war lange Zeit mein Kapitän! Hab ihn dann schweren Herzens in Saison 6 verkauft um 900k, seitdem ist er aber scheinbar nicht viel gestiegen:-( wünsch dir auf alle Fälle viel Freude mit meinem ehemaligen Schützling:-D lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:20 Uhr. |