Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=338)
-   -   2. Unterliga/7, Saison 8 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=49409)

Pfitschi90 19.03.2011 11:59

dann kannst du mich ruhig gewinnen lassen :D

chrisu13 19.03.2011 14:25

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 765348)
jetzt wo die aufstellung vorbei ist, kann ich es sagen...

chrisu du wirst heute ein schützenfest erleben :-? aber meine folgenden spiele sind mir wichtiger...schätze es wird min. ein 10:0 für dich...

Bei mir hat auch der Reservesturm gegen dich gespielt.:lol:
Bin gespannt ob ich gegen Sturm Graz auch bestehen werde.Die Mtb im letzten spiel war sehr stark.Dafür einen schlechteren Taktikwert.Mal schauen.Wäre auch mit einem x zufrieden.:

chrisu13 19.03.2011 14:26

Zitat:

Zitat von Pfitschi90 (Beitrag 766695)
dann kannst du mich ruhig gewinnen lassen :D

werde mein bestes geben am Montag und ich hoffe ich kann dir helfen wenn ich x spiele oder gewinne.

Mr.Tzwain 19.03.2011 19:08

Zitat:

Zitat von chrisu13 (Beitrag 766773)
Bei mir hat auch der Reservesturm gegen dich gespielt.:lol:
Bin gespannt ob ich gegen Sturm Graz auch bestehen werde.Die Mtb im letzten spiel war sehr stark.Dafür einen schlechteren Taktikwert.Mal schauen.Wäre auch mit einem x zufrieden.:

es war meine c mannschaft, die gespeilt hat, wenn das überhaupt geht bei meinem mom. kleinen kader... und der goalie...der hatte nur 3/3...

chrisu13 19.03.2011 20:46

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 766926)
es war meine c mannschaft, die gespeilt hat, wenn das überhaupt geht bei meinem mom. kleinen kader... und der goalie...der hatte nur 3/3...

Bei mir werden ja auch immer wieder spieler geschont.Wennst Stürmer brauchst sagst es mir kommen bald wieder sehr gute auf den Markt.:lol:

Mr.Tzwain 19.03.2011 22:14

Zitat:

Zitat von chrisu13 (Beitrag 766964)
Bei mir werden ja auch immer wieder spieler geschont.Wennst Stürmer brauchst sagst es mir kommen bald wieder sehr gute auf den Markt.:lol:

brauchen ja, geld nein... hab mir gerade einen neuen goalie gekauft. mein letzter stürmerkauf war ja der volle reinfall...der trifft nix!!! :evil::evil::evil:

aber ich werde in ein paar saisonen stürmer ausbilden :-D weiss nur noch nicht, ob ich mit 3er weitermach oder auf 4er rüste...find den 4er geldverschwendung, solange ich keinen kern zusammen habe...
jedenfalls darfst keine deiner stürmer an sturm, pfitschi oder ganja verkaufen :lol:

@ pfitschi:
wow dachte ich würde höher verlieren mit der mannschaft :lol:

aber jetzt sind meine besten dafür topfit für smash!! :twisted::twisted:
__________________________________________________ _____
so ich habe mal die noch ausstehenden spiele angeschaut und ich denke es wird zum schluss so ausschauen: korrigiere...

1. chaos united mit 51 punkten! aufstieg
2. pfitschi mit 43 punkten, aufstieg
3. sturm mit 38 punkten, wohl der nächstjährige meister
4. smash, mit 29 punkten
5. cheetah united mit 26
6. ganja mit 25 punkten
7. simmering ravens mit 22 punkten, zwangsabstieg
8. schweigers mit 15 punkten, abstieg
9. donaustadt mit 10 punkten, abstieg
10. käse-pc mit 0 und abstieg

henkman 25.03.2011 17:00

Hallo Leute,

wer noch Lust hat bei der gruseligsten Friendlymeisterschaft bei dbdT mitzumachen, die Dead Horror League geht in die 2. Runde und es sind noch Plätze frei!

http://forum.du-bist-der-teamchef.at...315#post770315

lg henkman

Pfitschi90 28.03.2011 13:45

ich hoffe das ich keinen Blödsinn gebaut hab. Fast nur meine schwachen mtfl aufgestellt. Mal schaun ob es mir den aufstieg kostet

Mr.Tzwain 28.03.2011 16:14

mah ge, der sturmler geht mir mir so am sack! dauernd nur konter und tor...genauso wie im ersten spiel, ich komm nicht durch, starte aber alle aktionen :twisted::twisted::twisted::twisted::twisted::evil ::evil::evil::evil::evil::twisted::twisted::twiste d::twisted::twisted:

chrisu13 30.03.2011 14:52

Möchte mich für die schöne Saison schon mal im Vorhinein bedanken.Jetzt zählt für mich nurmehr das Training.Mein bester Stürmer steht jetzt bei 32A-Skills.Mitte nächster Saison sollte er die 38A-Skills haben.Hoffe jetzt die letzten 3Partien noch zu gewinnen und villeicht kein Gegentor zu bekommen.
Grat auch an Pfitschi zum Aufstieg.Bin froh das ich deine Abwehr einmal geknackt habe.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:25 Uhr.