![]() |
Zitat:
|
in der 1. Unterliga/16 sind anscheinend alle eingeschlafen ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
Weiß auch nicht, warums grad gegen dich "so gut" geht, aber jedenfalls bin ich froh, dass der Bann endlich gebrochen ist. :roll: Auch wenns ja seeehr knapp war. :mrgreen: Die nächsten beiden Spiele werden jetzt halt hart.. ich hoff mal, dass die Niederlagen nicht zu hoch werden. :lol: lg, zniachterl |
hi
und jakob? spielt famagusta heute in starbesetzung, oder darf ich ne kleine hoffnung auf nen punkt haben?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich verzweifle an Kamil Wurz - Was kann der?
Edit: Schade, 1. Punkteverlust in der Saison. Da is der Ball leider nicht zum richtigen Stürmer kommen, den hätt ich besser schonen sollen... Gratulation zum Punkt an die Zniachterl! |
Zitat:
@Creed3000 irgendwie schade, dass ich 0:1 gewonnen habe. In Starbesetzung habe ich diese Saison noch nie gespielt, sind immer 4 -5 17-jährige (Startmannschaft + Einwechselspieler) im Einsatz manchmal mehr. |
Zitat:
ich hab nicht mit nem sieg gerechnet... und der punkt hätte mich jetzt auch ned so viel weiter gebracht... nächstes spiel gewinn ich fix - dann das letzte vor der "winterpause" zeigt dann wahrscheinlich schon ob ich was mit dem abstiegskampf zu tun habe :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:22 Uhr. |