![]() |
Zitat:
Noch dazu eine 17er Verteidigungsbewertung, und insgesamt den 9. Platz in der Rangliste erreicht! :-D :shock: Und dabei war mein bester Stürmer bzw. einer meiner besten MFler nicht am Platz. Ja, leider hab' ichs heute vergeigt, aber ich bin nicht unzufrieden, weil ich auch - wenn ich die Aufstellung definiert hätte - mit einem X gerechnet habe! Mit Kurzpassspiel kann mein neuer Trainer halt nix anfangen. ;-) :mrgreen: Friendly Einladung schon angenommen!;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Hab im jetzigen Spiel eh sehr gut aufgestellt, aber wenn man nicht trifft, dann wird das natürlich nix. Hatte eigentlich schon mit einem Sieg gerechnet. Mit einem neuen Trainer würds auch deutlich anders ausschauen, aber irgendwie will mich keiner. :-) Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt. Werds natürlich versuchen. |
Zitat:
|
Zitat:
Tja, für dich wird es auch schwer. Ich glaub deine einzige Chance sind die alkis. Firefighter wird sich bald verstärken. Den Rest wirst du, denke ich, nicht mehr überholen können. Aber vielleicht gelingt mir ja auch noch das Unmögliche...der Glaube stirbt zuletzt. |
:angry:
Einer meiner besten Spieler (austrainiert in der VT) hat heute ne rote Karte kassiert.. und dabei hab ich nicht mal "hart" gespielt..) Der wird fehlen im Spiel gegen Fetzenschädl.. aber dennoch muss ich voll angreifen und am Donnerstag zählt NUR der Sieg. |
Ich hab heut auch eine blöde rote kassiert... zwar zu zehnt sogar noch in Führung gegangen auf Dauer wars auswärts danna ber doch zu schwierig gegen Fetzen... Naja blöd gelaufen aber ich hab schon hart gespielt ;)
|
Hallo Leute,
wer noch Lust hat bei der gruseligsten Friendlymeisterschaft bei dbdT mitzumachen, die Dead Horror League geht in die 2. Runde und es sind noch Plätze frei! http://forum.du-bist-der-teamchef.at...315#post770315 lg henkman |
Tja, da hab ich heute wohl den Meistertitel verspielt :-? 6 Chancen keine genützt - selbst Schuld.
Egal, der Aufstieg ist sogut wie besiegelt. Kann mich also schon voll auf die nächste Saison vorbereiten. |
Vorne ist alles klar.
Ich denke es bleibt nur noch die Frage ob Alkis oder Irons in der Liga bleiben... wobei ich ganz klar Alkis vorne sehe mit dem restlichen Spielplan! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:43 Uhr. |