![]() |
Hi
Glückwunsch auch von mir an die zwei aufsteiger:clap2:
Das war eine spannende Saison. Ich bin froh das ich den Klassenerhalt noch geschafft habe :hail: Nächste Saison wird es noch schwerer den Klassenerhalt zu schaffen. mfg |
Auch von meiner Seite Glückwunsch an beide Aufsteiger.
Bei den 96-ern wird langsam der Stern etwas dunkler, fast so wie in der Realität, wobei in der BuLi das wohl ein Luxusproblem ist und es immer noch einige Spieltage sind. Ich glaube auch, daß es nicht einfacher wird, nächste Saison aufzusteigen, es kommen starke Teams aus der OL nach :shock: Trotzdem allen viel Erfolg für die neue Saison! |
Zitat:
wird schwer für dich. meine jungs haben alles gegeben, das team war ziemlich stark aufgestellt, leider hat es taktisch nicht gestimmt. aber vielleicht ist es auch gar nicht so schlecht für dich, falls du absteigen solltest. ein umbau fordert halt tribut und ich kann mich an tc-alt erinnern, da ging es nach meinen umbau von der 1. buli direkt bis in die 2. ol herunter, bevor es wieder aufwärts ging. aber ich denke, das ist es wert, wenn man hinterher gestärkt aus der ganzen geschichte wieder herauskommt. wünsch dir natürlich trotzdem viel glück. |
Danke an alle Gratulanten:-D
Mal schauen was des da oben wird.... Und ich werd am Donnerstag nicht mit Absicht schlecht spielen.... mfg Will |
Zitat:
Luxusproblem trifft's wohl ganz gut... Europaliga wäre schon ein Traum, den 96 wohl die nächsten 30 Jahre nicht wieder erleben wird! Aber wenn Ihr weiter immer mal wieder Punkte liegen lasst... wer weiß...;-) |
Zitat:
Mit dem Abstieg hast Du nicht ganz unrecht... würde ihn aber ganz gern zumindest noch um eine Saison aufschieben. Passt besser in den Trainingsplan und zumal ich (noch) eher behutsam umbaue, ginge es dafür dann etwas zu rasant abwärts...:-? |
Zitat:
Davon zehrt man dann auch noch in schweren Zeiten.... Und es wird definitiv von Saison zu Saison deutlich schwerer, in Liga 1 zu kommen oder dort zu bleiben. Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Beileid! Ist schon gemein! Hatte da letzte Saison auch so meine Probleme, den passenden zu finden. Hab's aber immerhin noch geschafft, bevor der Vertrag meines 2ers:oops: ausgelaufen war... |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:25 Uhr. |