![]() |
Zitat:
Ich muss jetzt auch nochmal vollgas geben, aus den letzten 2 Spielen MÜSSEN 6 Punkte her.:mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
Ich hab jetzt auch wieder etwas Geld und ich tu mir schwer keinen Spieler zu kaufen und zu sparen. :lol: |
ja die erfahrung wird er sich schon noch erarbeiten keine angst ;) klar könnts mehr sein aber es ist echt schwer sich am transfermarkt was passendes zu angeln. mit dem preis bin ich auf jeden fall zufrieden.
naja mal schauen wie es sich auswirkt, das erste testspiel mit ihm war ja schon mal gut. |
Mit der Tabellenführung zur Halbzeit hätte ich nicht gerechnet:shock:
Das Spiel heute war ziemlich spannend, leiwand Das System mit den roten Karten sollte mMn aber noch überarbeitet werden, die haben irgendwie gar keine Auswirkungen. |
Zitat:
ja ich bin mit der ersten hälfte bis jetzt auch sehr zufrieden muss ich sagen! ärgert mich nur dass ich im ersten spiel gegen die fetzerltreter so gepatzt hab... aber egal, zweite hälfte wird sicher noch besser werden. |
Zitat:
Bei den Skills hab ich in der Rangliste heute mein bestes Ergebnis erreicht, bin schon 29. Die Taktiken mit dem 815. Platz sind dagegen nicht besonders prickelnd. |
platz 29 is echt hammer, 815 allerdings miitelmäßig ;) jedoch bin ich heute auch nur bei taktik platz 890 weil ich diesmal eine dritte taktik ausgelassen hab und nur zwei gespielt hab.. ist also auch keine lösung für mich. ich muss eine dritte einbauen. wieviele spielst du/ihr bitte??? ich komm damit überhaupt nicht zurecht, habe von anfang an nur auf zwei taktiken gebaut und bin erst irgendwann draufgekommen dass das für mich zu wenig ist und ich ausbauen muss.
|
Zitat:
Aber wenn man wirklich ganz oben mitspielen will, braucht man sicher 4 taktiken. Wird aber denk ich noch dauern bis die ganz oben 4 "perfekte" Taktiken haben, wenn das überhaupt möglich ist. |
Zitat:
dadurch hat er viele spiele gewonnen, hat ordentlich mit stadioneinnahmen und sponsoren abgechasht und konte ein schlagkräftiges team und trainer zusammenkaufen. taktiken sind wirklich wichtiger als man glaubt |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:33 Uhr. |