![]() |
Zitat:
|
Ich seh schon, der Fc Jakomini wandelt auf den Spuren des GAK:
Weil Hinweise auf die Signatur verboten sind, werden wir dir jetzt die Lizenz verweigern, Abstieg und baba :lol:;-) Na Spaß, da spart wer auf an Trainer. |
dann sollt ich meinen nicht verkaufen und weiterkämpfen, falls der zwangsabstieg doch erfolgt;-)
wobei der kartnig heute ja auch vor gericht steht...eigentlich hättest auch für die linken gschichten zurückversetzt gehört:-)) |
Ich spare auf einen Tormann! ;-) Alles legal!
Da wil man den Ligakollegen das Vorkaufsrechtz einräumen und was is?Kriminelle Machenschaften wollens mir anhängen, na oag. :-D |
sehe es eh gerade dein goalie geht in pension;-)
|
Hey hab 1 Tor geschossen - man glaubt es kaum und das gegen Lebowski (trotzdem 2.1 hinten und ich fürcht gegen Ende krieg ich noch ein paar rein)
Edit: ui und ne rote Karten für Lebowski, d.h. 25min in Überzahl für mich - schau ma obs noch Luft haben den Ausgleich zu machen |
Zitat:
wegen Kartnig: Der is ja auch der Beste, sagt er hat "steuerschonend" Spielergehälter gezahlt. Das is wie wenn der Obelix sagt "Ich bin nicht dick, ich bin nur etwas dick angezogen" (komisch, dass die Statur auch noch dazupasst :lol:) |
Guter Vergleich:-)
So für morgen nun die zukunftsaufstellung gemacht, d.h. Nur junge |
Heute neuer Besucherrekord!:-)
Die Ballkünstler ziehen;-) Leider ziehens auch mit den Punkten wieder ab |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:28 Uhr. |