![]() |
Zitat:
zum glück kann ich mit der stärksten truppe auflaufen,nur goalie hab ich noch immer keinen. |
wieso der letzte? gegen den 8. solltest du normalerweise keine gröberen schwierigkeiten haben wie ich die einschätze.
und favorisieren is hier nicht leicht... was der speedy an skills draufhat, machen die pitbulls mit taktik wett... wahrscheinlich wirds eh ein unentschieden :D |
Hi zusammen!
Schön, dass ihr mich so gut einschätzt, aber am Donnerstag werd ich an meine Grenzen stoßen. Kann mir nicht vorstellen, dass ich auch nur im geringsten eine Chance haben werde, aber ich freu mich trotzdem schon drauf! Ich glaube der erste Platz ist vergeben, um Platz 2 könnte es ein heißer Kampf werden... Also viel Spaß beim Kampf um den Aufstieg, ich hoffe ich hab länger ein Wort mitzureden... LG monty :cheer2: |
Zitat:
egal,ich mag schwere spiele,deswegen freu ich mich auch schon drauf:-D |
robinhood und ich profitieren nur, wenn jemand von euch verliert ;) ;) ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
wird ein spannender spieltag...hoffe nochmal voll punkten zu können,denn morgen im cup seh ich schon meinen untergang :shock: |
aufs turnier vergessen :-?
|
Zitat:
|
fein,finanziell ist das heutige matsch schon mal ein erfolg,ausverkauft mit 4008 zusehern:-D
jetzt muß nur mehr das resultat passen:hail: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:59 Uhr. |