![]() |
Zitat:
|
Zitat:
aber ich schau einfach von saison zu saison.... die saison ist mein persönliches ziel der 2. platz(optimistisch) und der nächste step wär dann 2. buli und da kanns blöd hergehen, wenn die auslosung besch... eiden ist:-P aber ich hab ne gute strategie und weiß ganz genau wo meine schwächen sind bzw. meine stärken8-) auch unterschätze ich keinen gegner und nehme ihn ernst! gegneranalyse ist was, mit dem ich mich intensiv beschäftige;-) |
Zitat:
bin schon echt gespannt dann auf die spiele der big5 hier gegeneinander;-) |
Zitat:
hast eine sehr erfahrene manschaft da werden es meine jungen wilden schwer haben |
Zitat:
mal schauen was ich gegen inflames zusammen bring und dann darf ich mich gegen 2 compies ausrasten8-) |
Zitat:
Aber auch eine kleine Rüge an die 'nicht-Big5-Teams' - So einfach solltet ihr es denen auch nicht machen hier... Schaut ja relativ langweilig aus hier... |
Zitat:
und die restlichen 3 wissen schon was sie tun :lol: sie haben wahrscheinlich die nächsten paar saisonen miteinander zu tun ... und wenn wir mitkriegen, dass einer der 5 echt schwächer ist als die anderen, dann wollen wir ihn in der liga behalten :-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Es is einfach zu viel schief gelaufen in letzter zeit: Transfers schlechter als erwartet sodas ich auch mein recht starkes mf zereissen musste. Jugend, naja man stellt ein was haben will und bekommt dann genau das gegenteil.:-P Hab einfach zu viel geld und spieler verloren Mein team besteht aus drei, vier starken spielern, der Rest sind Jugis aus dieser und der letzten saison. um mich nicht in jedem spiel so zu blamieren werd ich allerdings noch mit den verbliebenen zahlungsmitteln etwas aufruesten. Lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:40 Uhr. |