Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=350)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 8 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=49318)

rudolf 06.02.2011 20:44

Zitat:

Zitat von Chris1860 (Beitrag 739373)
Das beruhigt mich :ranger: und lässt mich auf einen längst überfälligen Löwensieg hoffen:pray: Der letzte Pflichtspiel 3er gegen dich war in Saison 5 am 27.5.2010:wow:

jawoll deswegen Chris, fühle Dich nicht zu sicher :-D
unser Trainer wird sich bestimmt wieder was einfallen lassen :-o

manchmal bin ich richtig froh daß Trainer Froese beim MSV angstellt ist und nicht beim jeweiligen Gegner :becky:

iceman2163 06.02.2011 22:39

na dann bald gehts los^^

Chris1860 07.02.2011 07:23

Was haltet ihr davon?

Eine Möglichkeit wär vielleicht auch eine neue internationale Liga zu gründen, in welcher sich alle übrigen Nationen der Welt anmelden können. Erreicht dann mal eine Nation darin ein gewisse Userzahl...sagen wir mal irgendwo in dem Bereich 250 - 500User, dann kann der Antrag auf Ausgleiderung in einen eigenen Ligabaum gestellt werden. Sollte dann nach einer Abstimmung innerhalb der Nation(durch eine Umfrage: Dafür/Dagegen) eine Mehrheit für eine eigene Liga erziehlt werden, dann erhält das Land seinen eigenen Ligabaum. So wären dann nie zu wenig User in einer Liga:-) Und die Motivation für die neuen Länder eine gewisse Userzahl zu erreichen;-)8-)

rudolf 07.02.2011 09:28

Zitat:

Zitat von Chris1860 (Beitrag 739475)
Eine Möglichkeit wär vielleicht auch eine neue internationale Liga zu gründen, in welcher sich alle übrigen Nationen der Welt anmelden können. Erreicht dann mal eine Nation darin ein gewisse Userzahl...sagen wir mal irgendwo in dem Bereich 250 - 500User, dann kann der Antrag auf Ausgleiderung in einen eigenen Ligabaum gestellt werden. Sollte dann nach einer Abstimmung innerhalb der Nation(durch eine Umfrage: Dafür/Dagegen) eine Mehrheit für eine eigene Liga erziehlt werden, dann erhält das Land seinen eigenen Ligabaum. So wären dann nie zu wenig User in einer Liga:-) Und die Motivation für die neuen Länder eine gewisse Userzahl zu erreichen;-)8-)

möchte mal das Statement der Admins Heute abwarten ;-)

Chris1860 07.02.2011 10:04

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 739574)
möchte mal das Statement der Admins Heute abwarten ;-)

Sehr zufriedenstellend 8-)

iceman2163 07.02.2011 10:19

wir habens geschafft, das chaos wurde erstmal abgewendet und wird wohl in der form nicht nochmal probiert werden, danke an alle mitstreiter vorallem auch eminator der unerbittlich gegen wohl den ganzen tag dazu geschrieben hat^^

rudolf 07.02.2011 10:43

Zitat:

Zitat von iceman2163 (Beitrag 739644)
wir habens geschafft, das chaos wurde erstmal abgewendet und wird wohl in der form nicht nochmal probiert werden, danke an alle mitstreiter vorallem auch eminator der unerbittlich gegen wohl den ganzen tag dazu geschrieben hat^^

ja prima, wieder voll motiviert :-D

meine Prioritätenliste für die Admins:
(offener Brief an Ebendiese )

1. Werbung für das Spiel in D
2. Nachdenken über die in den Threads teils sehr guten Uservorschläge !
3. Aufhebung der Legionärsregelung (schon teilw.realisiert)
4. Endlich Spielerumbenennungen für alle Teamchefs !
5. Verwirklichung der Vorberichterstattung !
6. Realisierung der Cup-Spiele !
7. Anhebung der Zuschauerzahlen in der 1. D. Bundesliga !

es gibt viel zu tun Admins , packt es an :-D
und bitte nie wieder solch einen Schreck(Schnell)schuss ins Forum schmeißen :-?

Gruß: Rudolf MSV:-P

Chris1860 07.02.2011 10:57

Zitat:

Zitat von iceman2163 (Beitrag 739644)

:signs015::kette::banane::prost::klatschen:

Stiffler 07.02.2011 11:17

Ich bin zwar überrascht, doch sicherlich nicht unzufrieden.

Und nun starten wir bald in die neue Saison, Zum ersten Mal bekenne ich mich zu einem Ziel was absurd klingt:
Nicht Punktelos absteigen, kein Tasmania Berlin werden :-?

Aber die Planungen laufen schon wieder auf Hochtouren um ein baldiges Comeback zu schaffen ;-)

Allerdings sollten es wohl nicht mehr als 2 Abstiege sein dürfen.

Wünsche euch jedenfalls eine ähnlich spannende Saison wie letztens, möge der Bessere gewinnen.

Chris1860 07.02.2011 11:21

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 739671)
ja prima, wieder voll motiviert :-D

Gruß: Rudolf MSV:-P

:fear:Ein frisch wiedermotivierter rudolf:helpme: da wirds dann wohl doch nichts mit nem 3er für die Löwen:twitch:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:06 Uhr.