![]() |
Ich sag mal es wird bald sehr ungemütlich für uns
Renanoned hat seit heute einen ganz guten St. http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=153109 |
Zitat:
|
schlimmer gehts immer ;-) aber der ist schon ganz gut der spieler, der preis ist natürlich a wahnsinn hätte nie so viel gezahlt.
|
Hallo, meld mich auch mal. Mein Internet hat lange gesponnen und ich konnte lange keine Nachrichten schreiben, könnte auch an meinem pop up blocker gelegen haben.
|
Zitat:
|
Hello Christoph! Fein einer mehr der im Forum schreibt :-)
So heute im friendly Teste ich mal etwas aus. Bin gespannt wie die Strategie wirkt.. Mal schauen ob man die für die Liga verwenden kann. :-) |
es is wirklich erstaunlich, wie ausgeglichen "stark" die liga is :shock: bis auf di letzten zwei teams kann jeder jeden schlagen
nachdem ich eher glücklich gegen hietzing gwonnen hab, wird's morgen gegen den chili ned viel zum holen geben :cry: |
Zitat:
Das war bitter...damit stecke ich mitten im Abstiegskampf - wird hart... |
Zitat:
aber ja es ist sehr spannend, ich kann nicht mal mehr als 2 jugis spielen lassen pro spiel. und das ist schon riskant. aber ja bin schon sehr gespannt auf morgen gegen gerhrad ich hoffe ich kann einen punkt mit nachhause nehmen |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:37 Uhr. |