![]() |
ja, alle die mittippen, einfach die tipps sleber auswerten, ich werde sie dann in eine tabelle zusammenfassen..
wie viele zuseher sind denn zum ersten spiel gekommen? |
Zitat:
ich finds schon witzlos, dass es reicht, EINEN guten zu haben ;-) |
Zitat:
fred, hast zeit, lust auf ein friendly? wenn ned, einfach ablehnen dann kommt crystal palace dran.. |
Zitat:
najo der passt schon...und fürn lord wird er schon reichen:mrgreen::mrgreen: |
Zitat:
crystal palace - gegen die hab ich mit ach und krach ein 1:1 rausgeschunden, die spielen irgendwo in der unterliga :oops: |
Zitat:
|
1fc horch zua-FC Funka 0:0
Grand Hotel von Wurstilof-1. FC Vasas 0:0 SC Triffnix-AC Milan OÖ 0:0 FC Biermuskel-Hinternraus 2:0 Wolfpassing-In Flames United 1:0 Stattersdorf-Admira Linz 3:0 Tahiti Taifun-Spatzenelf 2:0 Fc Krnja-schruns 1:1 Aschbach-Die Fantastische Elf 1:4 The Volcom's-LL Lachgummi 0:0 Bookie Utd.-Solo Bianco Rosso 0:1 FC Wildsau-AcAvanti 2:1 |
Zitat:
der lord wird, so wie im letzten spiel- vom ältesten bewacht. sobald er ihn entwischen sollte, hat er die lizenz zum "hachsnbrechen" :lol: |
Zitat:
|
kann mir wer tipps geben bezüglich jugis...bin am überlegen ob ich mal investieren soll...hab mal ein wenig experimentiert mit den kosten...so ca 50 rausgekommen + kosten pro spieltag dazu.....hab alle regler mal auf 8 gegeben..is des ratsam....freu mi a über eine pm vom den erfahrenen:-D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:40 Uhr. |