Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/8, Saison 8 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=49312)

novman84 18.02.2011 16:45

Grats zu PU-King, starke Leistung gegen den Ligafavoriten!

Und woka ist auch wieder voll dabei, dass freut mich! :twisted:

Rosaroterpanther 18.02.2011 19:51

@ novman

Du solltest im Toto oder Wettbüro tippen, liegst immer ganz gut mit deinen

voraussagen:-)

pauleta 20.02.2011 19:34

Melde mich nach einwöchiger Forumsabstinenz wieder zurück;-)

Nach meiner überraschenden Niederlage gegen PU-King gehts wohl für mich morgen um alles oder nichts!

Leider sind meine Spieler nicht wirklich ausgeruht, aber darauf kann ich jetzt auch keine Rücksicht mehr nehmen

wokasuperstar 21.02.2011 11:21

So, auf gehts in die nächste Runde! Ich hoffe, mein B-Team kann heute gg. FC Lattenkreuz 1943 bestehen.... ;-)

pauleta 21.02.2011 12:16

Zitat:

Zitat von wokasuperstar (Beitrag 750642)
So, auf gehts in die nächste Runde! Ich hoffe, mein B-Team kann heute gg. FC Lattenkreuz 1943 bestehen.... ;-)

Bei mir spielt heut fast die beste Mannschaft, fitnesstechnisch sind die Meisten aber leider nicht mehr so auf der Höhe:-?

Hoffe aber mit den Fans im Rücken auf einen Sieg, ansonsten kann ich mir den Aufstieg abschminken!

FMeinheit 21.02.2011 15:08

mach dir da mal nicht allzuviele sorgen, meine topleute sind leider dank fitness-problemen nicht im kader. die die spielen sind zwar fit, dafür aber skillschwach.

mit meiner mannschaft werde ich heut auswärts keinen blumentopf gewinnen... totale defensive ist angesagt ;)

pauleta 21.02.2011 17:05

Zitat:

Zitat von FMeinheit (Beitrag 750826)
mach dir da mal nicht allzuviele sorgen, meine topleute sind leider dank fitness-problemen nicht im kader. die die spielen sind zwar fit, dafür aber skillschwach.

mit meiner mannschaft werde ich heut auswärts keinen blumentopf gewinnen... totale defensive ist angesagt ;)

Bin schon gespannt auf die Partie:-D

wokasuperstar 21.02.2011 17:27

Also im Gipfeltreffen scheint ihr (Blaugranas + Riquelme) euch zu neutralisieren - da ist der PU-King (momentan noch) der lachende Dritte... ;-)

Darüber hinaus gibts ein starkes Lebenszeichen von der Sagerberg-Truppe, welche den Kampf um den Klassenerhalt offenbar wieder aufnimmt - alle Achtung; und die Mischung aus Jugend und B-Elf meiner Flavianer schlägt sich gg. den "imaginären" Gegner heute auch ganz gut.... :lol:

pauleta 21.02.2011 17:29

Zitat:

Zitat von wokasuperstar (Beitrag 750980)
Also im Gipfeltreffen scheint ihr (Blaugranas + Riquelme) euch zu neutralisieren - da ist der PU-King (momentan noch) der lachende Dritte... ;-)

Darüber hinaus gibts ein starkes Lebenszeichen von der Sagerberg-Truppe, welche den Kampf um den Klassenerhalt offenbar wieder aufnimmt - alle Achtung; und die Mischung aus Jugend und B-Elf meiner Flavianer schlägt sich gg. den "imaginären" Gegner heute auch ganz gut.... :lol:

Ja, sind wirklich gleichwertig unsere beiden Teams heute!

Jetzt ärgere ich mich umso mehr, dass ich am Donnerstag vergessen hab die Taktik einzustellen, und daher in der zweiten HZ kontrollierte Offensive gepsielt hab:evil:

riccir 21.02.2011 17:33

Zitat:

Zitat von wokasuperstar (Beitrag 750980)

Darüber hinaus gibts ein starkes Lebenszeichen von der Sagerberg-Truppe, welche den Kampf um den Klassenerhalt offenbar wieder aufnimmt - alle Achtung; :lol:

Hab natürlich wieder eine VÖLLIG UNBERECHTIGTE Rote Karte eingefangen! Die Dritte dieser jungen Saison. Bei einem Bösen Buben Award wär ich ganz vorne! 8-)

Pfuh, der Sieg war heute wichtigst! Sonst hätt ich jetzt schon für die 2 UL planen können...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:39 Uhr.