![]() |
Grats zu PU-King, starke Leistung gegen den Ligafavoriten!
Und woka ist auch wieder voll dabei, dass freut mich! :twisted: |
@ novman
Du solltest im Toto oder Wettbüro tippen, liegst immer ganz gut mit deinen voraussagen:-) |
Melde mich nach einwöchiger Forumsabstinenz wieder zurück;-)
Nach meiner überraschenden Niederlage gegen PU-King gehts wohl für mich morgen um alles oder nichts! Leider sind meine Spieler nicht wirklich ausgeruht, aber darauf kann ich jetzt auch keine Rücksicht mehr nehmen |
So, auf gehts in die nächste Runde! Ich hoffe, mein B-Team kann heute gg. FC Lattenkreuz 1943 bestehen.... ;-)
|
Zitat:
Hoffe aber mit den Fans im Rücken auf einen Sieg, ansonsten kann ich mir den Aufstieg abschminken! |
mach dir da mal nicht allzuviele sorgen, meine topleute sind leider dank fitness-problemen nicht im kader. die die spielen sind zwar fit, dafür aber skillschwach.
mit meiner mannschaft werde ich heut auswärts keinen blumentopf gewinnen... totale defensive ist angesagt ;) |
Zitat:
|
Also im Gipfeltreffen scheint ihr (Blaugranas + Riquelme) euch zu neutralisieren - da ist der PU-King (momentan noch) der lachende Dritte... ;-)
Darüber hinaus gibts ein starkes Lebenszeichen von der Sagerberg-Truppe, welche den Kampf um den Klassenerhalt offenbar wieder aufnimmt - alle Achtung; und die Mischung aus Jugend und B-Elf meiner Flavianer schlägt sich gg. den "imaginären" Gegner heute auch ganz gut.... :lol: |
Zitat:
Jetzt ärgere ich mich umso mehr, dass ich am Donnerstag vergessen hab die Taktik einzustellen, und daher in der zweiten HZ kontrollierte Offensive gepsielt hab:evil: |
Zitat:
Pfuh, der Sieg war heute wichtigst! Sonst hätt ich jetzt schon für die 2 UL planen können... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:39 Uhr. |