![]() |
Zitat:
dafür halt mit 2 pärchen nen bigpot verloren:-? |
bin jetzt wieder frei
|
Zitat:
|
gemma in den chat, mane, sonst wird das nix im forum;-)
|
seavas!
das wars? gibts sonst kein POKERBEGEISTERTEN auf DBDT? 15 von ein paar Tausend ist schon recht wenig?! am Samstag startet das erste Turnier um 14:15 Uhr und alle weiteren gewünschten Turniere können gerne online gestellt werden. @ewok deine Liga am Sonntagabend ist eine gute Idee, aber da spiele ich meistens live in Graz! mfg seppderrapidler |
14:15 Uhr, Start der Pokerliga
seavas!
falls es noch irgendwelche kurzentschlossenen gibt, die mitpokern möchten! heute beginnt um 14:15 die DBDT-POKERSTARS-POKERLIGA! :thumb: ich werde ab ca. 13:45 Uhr wieder online sein falls es noch irgendwelche Fragen gibt. sonst schickt mir eine PM oder postet hier ins Forum! für alles weitere siehe Eingangsposting! mfg seppderrapidler |
seavas!
das 1. Ligaspiel läuft gerade. ein erbitterter Kampf zwischen Mor_Lock, gaar01 und mir! mal schauen wies ausgeht. mfg seppderrapidler edit: heads-up zwischen Mor_Lock und mir edit: seppderrapidler gewinnt das heads-up! |
Zitat:
gratz |
i glaub dass SA 14:15 einfach keine gute zeit ist. da haben die meisten leute einfach was anderes zu tun.
abends wäre es da wohl schon besser. vlt auch mal unter der woche um 19:00 oder 20:00?! lg didi |
Zitat:
wir wären ja eh 4 gewesen wenn sich einer nicht im letzten Moment abgemeldet hätte. aber aller Anfang ist schwer, und beim nächsten Versuch werden wir dann hoffentlich mehr sein! nichtsdestotrotz werden in Zukunft die Turniere am Sonntag stattfinden oder eben unter der Woche am Abend (während oder knapp nach den Friendly oder Ligaspielen) mfg seppderrapidler |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:12 Uhr. |