![]() |
Zitat:
Hoffe du hast nicht zu viel zu tun! Auf unser Duell heute Abend freue ich mich schon! :caked: lg henkman |
Zitat:
|
1.Spieltag
Irgendwas stimmt nicht:help:
Ihr schreibt in der Mail das der 1.Spieltag am 12.02.2011 ist,aber wenn ich auf Eure HP gehe steht am 1.Spieltag das Datum 05.02.2011:jaw: Hab meinen Gegner auch schon für den 05.02.2011 eingeladen...aber jetzt weiß ich nicht welches Datum nun das richtige ist??!!:hm: Vielleicht könnt ihr mir rechtzeitig bescheid geben,damit ich evtl. noch die Einladung ändern kann.:rauch: |
Zitat:
wenn das spiel no nicht angenommen wurde bitte lade für den 12.2. ein gG Deadman3 |
ist schon ausgebessert, danke für den hinweis
|
Schade das ich hier nicht mitspielen darf, finde das einen sehr interssanten Cup mit einer klasse Homepage:-) :up: Weiter so !
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber das dauert ja noch ein wenig, wenn ich das richtig gesehen habe dauert bei euch eine Saison genauso lange wie bei DbdT in der richtigen Liga;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Es sind dann insgesamt 9 Spieltage, pro Woche einer. Dauert dann normal genauso lange wie eine richtige Saison hier, da es da 18 Spieltage sind, aber 2x die Woche;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:35 Uhr. |