![]() |
Zitat:
|
ich bin dagegen - wer sein Team wirklich auf die vermutete Taktikeinstellung des Gegners einstellen will soll meines Erachtens den Aufwand auf sich nehmen müssen, die Spielberichte zu durchforsten - ich gehe davon aus, dass bei einer Sichtbarkeit der Taktikeinstellungen für die breite Masse der zeitliche Aufwand steigen wird, da man gezwungen ist sich mit den Taktikeinstellungen des nächsten Gegners zu beschäftigen - den Aufwand die Spielbericht zu durchforsten scheuen meines Erachtens viele Mitspieler
|
Hab ich mir schon lange gewünscht. Klar dafür.
Hab keine Lust, mir vor jedem Match zig Spielberichte durchzulesen, ob nicht irgendwo ein Hinweis auf die gegnerische Taktik versteckt sein könnte. Ich würde auch gerne gesperrte oder verletzte Spieler des Gegners sehen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Von meiner Seite her auch ein klares nein.
Ja es würde die Arbeit erleichtern, aber ich Spiele DBDT gerade deswegen, weil man hier düfteln muß und es mir Spaß macht zu versuchen den Gegner zu durchschauen. Es würde mir Freude am Spiel nehmen hier bereits Informationen auf den Teller serviert zu bekommen. Genau dieses Thema macht auch die Community lebendig im Forum und führt oft zu Diskussionen. Und die Community bei DBDT lebt auch zum großen Teil, Aufgrund der zahlreichen Diskussionen im Forum. D.h. mit NEIN abgestimmt. LG Arush |
Ja ok aber im Wirklichkeit sieht man auch, dass barcelona offensiv spielt...
So können sich auch die gegner danach aufstellen und taktik trainieren.. Ich bin eher dafür! |
Ich bin ganz klar dagegen.
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:51 Uhr. |