![]() |
Zitat:
1400 beim würschtelstand!!! u 1315 mit harald beim schwegler-kebap macht mich nur fertig ;-) bis sonntag |
wo ist eigentlich joe??? :-(
|
Zitat:
bereitet sich wahrscheinlich bereits mental aufs derby vor :-D |
Zitat:
Also morgen gegen 14:00 beim Würstelstand vorm Happel. Werdet doch hoffentlich was mit "Silberfüchse ..." bei euch haben, damit ich euch erkenne 8-) Bis morgen, Joe |
Zitat:
erkennen kannst du die silberfüchse an der bierdose in der hand :lol: wir stehen immer direkt an der strasse neben dem würstelstand - ich schreib dir eine pm mit meiner tel-nr, dann meldest dich, wenn du da bist;-) bis morgen, jörg |
Ein ausgesprochen nettes Zusammentreffen wurde leider von einem teilweise inferioren Spiel unsere Mannschaft überschattet :cry: Aber darüber lohnt es sich garnicht zu sprechen und es bleibt nur die Hoffnung, dass das ein einmaliger Aussetzer war.
Aber das Treffen im Vorfeld war sehr erfreulich ~ lauter super Burschen 8-) Müssen wir demnächst mal wiederholen ;-) lg joe |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
lg jörg |
@gerhard: wir brauchen noch einen tipper für das nächste its, beginnend in der nächsten woche. fixtipper sind joe, jan und ich - bist dabei?
lg jörg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:52 Uhr. |