Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Tipp- und Wettspiele (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=247)
-   -   WSÖ Frühjahr 2014 - Silberfüchse Hütteldorf (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=49038)

medicine66 19.08.2011 08:57

Zitat:

Zitat von donjorgos (Beitrag 863087)
bin natürlich dabei, aber wir werden uns wohl schon um 14:00 beim würstelstand treffen, info bekommst noch von harry.

schade chris, aber passiert ist uns noch nie etwas -und wir waren in den letzten jahren bei allen heimspielen und bei unzähligen auswärtspartien dabei (hamburg, glasgow, porto, sofia, graz, salzburg, linz.........)

vielleicht kommt ja joe, wäre nett sich mal persönlich kennen zu lernen ;-)

lg jörg

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAA
1400 beim würschtelstand!!!
u 1315 mit harald beim schwegler-kebap
macht mich nur fertig ;-)
bis sonntag

medicine66 19.08.2011 08:58

wo ist eigentlich joe??? :-(

donjorgos 19.08.2011 16:35

Zitat:

Zitat von medicine66 (Beitrag 863605)
wo ist eigentlich joe??? :-(

bereitet sich wahrscheinlich bereits mental aufs derby vor :-D

M.Sindelar 20.08.2011 11:07

Zitat:

Zitat von donjorgos (Beitrag 863935)
bereitet sich wahrscheinlich bereits mental aufs derby vor :-D

Ja, das stiiiiimmt :lol: So, mentale Phase abgeschlossen d.h. soeben noch schnell die Karten online reserviert. Vor lauter Stress mal wieder am letzten Drücker ;-)

Also morgen gegen 14:00 beim Würstelstand vorm Happel. Werdet doch hoffentlich was mit "Silberfüchse ..." bei euch haben, damit ich euch erkenne 8-)

Bis morgen, Joe

donjorgos 20.08.2011 18:02

Zitat:

Zitat von M.Sindelar (Beitrag 864249)
Ja, das stiiiiimmt :lol: So, mentale Phase abgeschlossen d.h. soeben noch schnell die Karten online reserviert. Vor lauter Stress mal wieder am letzten Drücker ;-)

Also morgen gegen 14:00 beim Würstelstand vorm Happel. Werdet doch hoffentlich was mit "Silberfüchse ..." bei euch haben, damit ich euch erkenne 8-)

Bis morgen, Joe

das ist ja mal eine gute nachricht :-D
erkennen kannst du die silberfüchse an der bierdose in der hand :lol:

wir stehen immer direkt an der strasse neben dem würstelstand - ich schreib dir eine pm mit meiner tel-nr, dann meldest dich, wenn du da bist;-)

bis morgen, jörg

M.Sindelar 22.08.2011 16:56

Ein ausgesprochen nettes Zusammentreffen wurde leider von einem teilweise inferioren Spiel unsere Mannschaft überschattet :cry: Aber darüber lohnt es sich garnicht zu sprechen und es bleibt nur die Hoffnung, dass das ein einmaliger Aussetzer war.

Aber das Treffen im Vorfeld war sehr erfreulich ~ lauter super Burschen 8-) Müssen wir demnächst mal wiederholen ;-)

lg joe

chris1976 22.08.2011 17:02

Zitat:

Zitat von M.Sindelar (Beitrag 865409)
Ein ausgesprochen nettes Zusammentreffen wurde leider von einem teilweise inferioren Spiel unsere Mannschaft überschattet :cry: Aber darüber lohnt es sich garnicht zu sprechen und es bleibt nur die Hoffnung, dass das ein einmaliger Aussetzer war.

Aber das Treffen im Vorfeld war sehr erfreulich ~ lauter super Burschen 8-) Müssen wir demnächst mal wiederholen ;-)

lg joe

Villeicht bin ich ja das nächste mal auch dabei wenn ich darf.:lol:

donjorgos 22.08.2011 17:06

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 865423)
Villeicht bin ich ja das nächste mal auch dabei wenn ich darf.:lol:

eh klar, aber nur wenn wir nicht wieder im prater spielen, dort wird es nur support der fans geben, wenn wir im europacup antreten ;-)

donjorgos 22.08.2011 17:07

Zitat:

Zitat von M.Sindelar (Beitrag 865409)

lg joe

ganz deiner meinung - wir sehen uns im fuchsbau beim nächsten treffen - dann wird markus heikkinen auch wieder dabei sein ;-)

lg jörg

donjorgos 26.08.2011 09:16

@gerhard: wir brauchen noch einen tipper für das nächste its, beginnend in der nächsten woche. fixtipper sind joe, jan und ich - bist dabei?
lg jörg

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:52 Uhr.