![]() |
Was sagt ihr eigentlich zu den Ersatzschiris.
Gestern habens ja ein Spiel ganz schön verpfiffen. Die Packers haben deswegen verloren. Da wird ja grad sehr heftig geflucht. Wenn sich hier sogar schon Basketballer LeBron einmischt und dies schlimm findet. Und davor gabs ja auch schon sehr strittige Entscheidung und so einige klare Fehlentscheidungen. |
Zitat:
und ich glaube man kann da keiner zweigeteilten meinung sein. auch wenn die meinung durch die medien enorm vorab beeinflußt wurde, muss da endlich eine lösung und die alten schieris wieder her ;-) ich muss allerdings zugeben, ich bin im falle lockouts ganz klar auf seiten der Hauptschiedsrichter. einerseits soll ihnen ein leichtes plus auf der gehalts- seite zugestanden werden, andererseits sollen sie aber komplett auf all ihre berufswege verzichten und sich nur mehr professionell der nfl verpflichten. geht meines erachtens nicht und wird so manch pfeifenden staranwalt oder oberarzt auch ziemlich peripher "jucken". des weiteren fordern die schieris eine angemessene nachwuchsausbildung und weiter schierikombos, während die nfl hier ein limit durchsetzen will und schieris so einsetzen will. was dabei herauskommt, kann man ja sehr gut beobachten :lol: |
Zitat:
aber die Def. der redsksins is a katastrophe, so wirds nix mit den playoffs:-( Zitat:
Zitat:
HTTR! |
Zitat:
diese Wochenende pfeifen wieder die alten Refs :klatschen: nach dem Call gegen die Packers auch höchste Not :D |
Zitat:
Alle doch eher unerwartete Niederlagen hinnehmen müssen (wobei die Ravens schon recht stark sind)! Ja, freu mich auch das hier eine Einigung gefunden wurde! Die Pfiffe waren teilweise ja wirklich der HAMMER (in negativem Sinn) :shock::shock: Wie du richtig gesagt hast, der "Pfiff" da war dann ja das "Tröpfchen" das das Fass zum Überlaufen gebracht hat! |
Ich hab zufälligerweise genau das Spiel Packers-Seahawks aus Langeweile angesehen, muss sagen, Football is schon ein netter Sport..:-P
Aber hab dann in der Pause abgedreht (7:0 :-?), da wars schon halb Vier in der Früh. :lol: Dass Rodgers in 1 Halbzeit 8 Sacks kassiert is auch derb, dadurch wurden mir die Seahawks richtig sympathisch! Der Fehlpfiff, tja, Schiris halt..:roll: |
Zitat:
|
Also ich muss ja zugeben das es mir schon gefallen hat das Rodgers in der 1. HZ ständig am Boden rumgelegen ist :-D Ich mag ihn nicht wirklich! Im Prinzip hab ich kein "Problem" mit den Packers, aber der einzig wahre QB dort war einfach Brett Favre :-D
@ Ante: Mit der OL hast du VOLLKOMMEN Recht!! Das hat die Defense von Seattle einfach sehr gut ausgenutzt das dort noch so unerfahrene Spieler sind! Das werden sich sicher andere Teams jetzt aber auch abgeschaut haben! Da wird noch einiges auf den guten Herrn Rodgers (oder wie ich ihn nenne: Mr. Doublecheck ;-) ) zukommen! Bin jetzt schon sehr gespannt auf das WE wie alles weitergeht!! Bleibt Arizona weider ohne Niederlage? Können die Saints endlich ein Spiel gewinnen? Wirft Vick weiter mehr Interceptions als alles andere :-D? und die wichtigste Frage für mich, gewinnen meine Patriots wenigstens gegen die Bills? :-D |
na bitte unser Mannschaften hatten alle ein erfolgserlebnis:-)
|
Zitat:
gegen die jets, dass war dann schon eher eines der langweiligen spiele :lol: habt ihr dafür den neuen rekord für "ncaa-spiele" mitbekommen? baylor bears 63:70 west virginia :shock::shock::shock: schaut euch mal ne kleine zusammenfassung an. das ist der hammer :lol: http://www.youtube.com/watch?v=OhGkRA4b32Q |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:40 Uhr. |