![]() |
dann könnte man ja auch direkt 6er Trainer bringen.
|
Zitat:
stärkere trainer braucht das land glaube ich nicht; aber, wenn sich die stärken dadurch nicht sehr ändern, vielleicht aber verschieben oder so, wär das mal was für später |
ich glaube auch nicht, dass es notwendig ist stärkere trainer zu bringen.
|
Zitat:
Denn dann könnte man auch seine Spieler langfristig taktikmäßig ausrichten, weil man sicherer wäre, dass ein zukünftiger Trainer auch zu den Taktiken passt... edit: die Trainerstärke selbst bräuchte dabei gar nicht angehoben werden. |
ja, genau in diese kerbe gehen meine ideen auch.
|
also ich finde man sollte an den Trainern nix drehen. Die müssen weder stärker sein, noch sollte man da selbst herumschrauben können...
Ich rege mich auch immer auf, wenn ich auf Trainersuche bin, daß nix gscheits dabei ist, aber das ist doch gerade das Schöne an TC - leb mit dem was du bekommen kannst ;) Und stärkere Trainer würden nix bringen - mir persönlich sind die Spieler eh viel zu schnell "austrainiert" - und Taktik wird definitiv zu wenig geschätzt würde ich meinen, auch das wird sich irgendwann regulieren und wenn nicht, dann bestimmt immer noch die Nachfrage den Markt und man muß seine Strategie halt dahingehend anpassen... - huck ich habe gesprochen :P |
Zitat:
Trainer sind stark genug und ich finde auch das die Spieler viel zu schnell austrainiert sind. Dahingegen sollte vllt was geändert werden ;) |
Wie ich schon gesagt habe trainerstarke passt so wie sie ist.
Aber der Vorschlag ist wirklich gut. So kann man auch Ein bisschen was verandern. Uber die Preise für die Aufwertung musste man noch diskutieren. DAbei wurde ich das von der starke des Trainers auch abhängig machen. zB: Aufwertung 1 skillpunkt maximal 1er pro Saison Trainer Stärke 1 (10 000€) Trainer starke 2. (30 000€) Trainerstakre 3 (70 000€) traine starke 4 140 000€ Trainer starke 5 250 000€. Pro Taktikaufwertung Ist jetzt mal ein Vorschlag über die genauen Preise musste Mann sich noch genauer Gedanken machen. Aber auf jedenfall jede trainerstarke anderer Preis. Somit ist es für die neuen Teamchefs auch Leistbar ihre 2er Trainer zu verbessern.. Ansonsten ja gute Idee!! Trainer sollte dadurch aber nicht in seiner allgemeinen stärke steigen! Sondern eben nur in den Taktiken. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:07 Uhr. |