![]() |
Zitat:
Ich wuerde die Trennung auch nicht sinnvoll finden. Und der Name Nationalteam ist wirklich ein bisschen komisch, das ist mir noch nie aufgefallen. Wahrscheinlich waere U19-Auswahl besser. |
Ich find man sollt sich eine Zweiteilung der U-Mannschaften überlegen. Die eine für Spieler mit brauchbarer Fitness, also solche, die auch spielen können, und die andere als Schauhaus für hochgezüchtete Superkicker.
Mal ganz ehrlich: mMn wird da wirklich mit zweierlei Maß gemessen. Man sollte sich überlegen, ob man wirklich ein Team aus den in einem Spiel besten Spielern haben möchte oder halt die Spieler, die das schönste Datenblatt haben. Ist jetzt natürlich nicht ganz ernst gemeint, aber wir sollten eine eindeutige Linie reinbringen. Entweder werden Spieler mit guter Fitness immer und in jedem Team deutlich bevorzugt, oder man kann auch in jeder Teambeschreibung rausnehmen, dass auf sowas geachtet wird. Gerade im U18-NT spielen doch die meisten Spieler mit Fitness 0 bis 2. Es ist halt ziemlich einfach, sich einfach 14 Jugis herzunehmen, nen guten Trainer und die einfach immer spielen zu lassen und dann zu trainieren. Einen guten Jugi zu züchten, der auch spielen kann, ist zwar auch net schwer, aber ganz die Trainingsergebnisse gehen sich leider halt net aus. Ich find, da gehört eine einheitliche Linie in die Nationalteams rein... |
Zitat:
Was ist das für eine blödsinnige Aussage? Zuerst schauen bevor man sowas behauptet!!! Es sind 2 mit Fitness 3 + Einer mit Fitness 5, ALLE anderen ab 7 aufwärts!!! Lg. |
Zitat:
Hab ich bei den Stichproben wohl grad die falschen erwischt. Aber zumindest aus letzter Saison weiß ich noch, dass regelmäßig die Hälfte der Spieler dort in der untersten Fitnessstufe waren... |
aktualisierung u16, min. jede wochen :-D
|
glaubt ihr das mit dem schweizer nationalteam hat noch einen sinn ?????
lg |
bei der deutschen u-23 kommt auch keine bewegung rein :-(
vielleicht sollte sich jemand für eine deutsche u-16 finden, diese dann nächste saison als u-17 weiterbetreuen usw. so muß sich jede saison nur einer für die u-16 finden :shock: |
Zitat:
bis 23 sollte es U-16 bis U-23-Auswahlen geben, in denen alle Nationalitäten gebündelt werden ab 24 gibt es dann die Nationalteams für die jeweiligen Länder und fertig ist der Laden ;-) |
hallo u-nationalteam betreuer
wie wäre es denn, wenn jeder seine thread bis zur höchsten u klasse betreut und dann wieder bei 16 anfängt? dann würde praktisch jeder seine spieler über saisonen beobachten können...falls einer ausfällt kann ja der neue den thread übernehmen... lg |
Zitat:
es wäre nonsens, wenn wir betreuer für die deutschen teams hätten. alle nationalitäten zu bündeln halte ich für nonsens, dann sind es keine nationalteams mehr !! Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:36 Uhr. |