Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Transfermarkt (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=70)
-   -   Rekordtransfers -Die teuersten Mitteldfeldspieler bei DBDT (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=48694)

Mr.Tzwain 23.03.2011 17:23

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 769151)
Wie meinst das?
Bei Goalis z.B. ist dieses Problem nicht vorhanden, und wenn jemand nen austrainierten VT kauft, macht dem das nichts aus, sofern er Sturm-Training betreibt...

auch mittelfeldler steigen bei mittelfeldtraining in sturm bzw def.skills...i hab mittelfeldler die besser in deckung steigen als verteidiger...

Coppelius 23.03.2011 17:48

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 769159)
auch mittelfeldler steigen bei mittelfeldtraining in sturm bzw def.skills...i hab mittelfeldler die besser in deckung steigen als verteidiger...

ja logo. aber egal was man trainiert, mf-skills können immer mitsteigen. und das ist wohl ein nachteil für austrainierte mf-ler ;-)

Csabalino 24.03.2011 08:56

so ist es.
austrainierte (vor allem MFler) zu kaufen ist nicht interessant.. ausser du hast 10 andere die schon austrainiert sind :-D

Mr.Tzwain 24.03.2011 18:58

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 769421)
so ist es.
austrainierte (vor allem MFler) zu kaufen ist nicht interessant.. ausser du hast 10 andere die schon austrainiert sind :-D

ok mir wäre das neu, wie gesagt ich habe das bei allen anderen skills auch so erfahren...

h.nes 05.04.2011 18:41

der Luca passt mir sehr gut ins Konzept
hoffe der Verkäufer ist auch zufrieden! ;-) :-D

pauleta 05.04.2011 19:13

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 776728)

Guter Spieler, grats zu dem;-)
Einzig die XP ist verbesserungsfähig;-)

nixoblivion 05.04.2011 19:27

Zitat:

Ist ein super Kauf und die Erfahrung find ich garnicht so schlecht!
Das schmerzt immer mehr, wenn ich seh, um wie wenig gute MFler weggehn :(

dribblanski79 05.04.2011 19:32

Zitat:

gratuliere zum kauf, obwohl's mir lieber gewesen wär, wenn du nicht mitgeboten hättest ;-) mir hätte er auch gut ins konzept gepasst, aber 1,3 mille war meine schmerzgrenze. hab dann in letzter minute noch auf 1,4 erhöht. aber gibt sicher günstigere. auch wenn die 50 skills schon ganz nett sind. allerdings hab ich bereits 6 solcher mittelfelder

h.nes 05.04.2011 20:44

Zitat:

Zitat von dribblanski79 (Beitrag 776766)
gratuliere zum kauf, obwohl's mir lieber gewesen wär, wenn du nicht mitgeboten hättest ;-) mir hätte er auch gut ins konzept gepasst, aber 1,3 mille war meine schmerzgrenze. hab dann in letzter minute noch auf 1,4 erhöht. aber gibt sicher günstigere. auch wenn die 50 skills schon ganz nett sind. allerdings hab ich bereits 6 solcher mittelfelder

hab ihn sehr realistisch auf die 1,4 geschätzt und lange hin und her überlegt ob ich sicherheitshalber
1,5 oder 1,6 eingeben soll da er optimal ins Trainingsprogramm für die nächsten 2 Saisonen passt,
Luca darf zu Spiel 3-4 mit der Mannschaft in eine relativ unbekannte dafür sehr professionelle Einrichtung nach Luxemburg verreisen. :-D 8-)

dribblanski79 05.04.2011 21:06

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 776813)
Luca darf zu Spiel 3-4 mit der Mannschaft in eine relativ unbekannte dafür sehr professionelle Einrichtung nach Luxemburg verreisen. :-D 8-)

nobel, nobel :lol:

bei mir wär er mit intensität 10 zu tode oder zum superstar geschliffen worden ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:12 Uhr.