Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   Verbot sigwerbung / abschaffung auktionsbeschreibung (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=48490)

gasser67 05.12.2010 11:40

stimmt !!!!!

mind.hrhr 05.12.2010 11:58

Zitat:

Zitat von maki (Beitrag 699916)
jep. und es soll auch weiterhin spaß machen, also macht dem gespamme ein ende. auch wenn sie das forum "beleben", lieber qualität statt quantität ;)

hier im forum kann man sowieso nur auf qualität gehen, aber ganz ehrlich - wenn die quantität nicht gegeben ist (und das ist sie nicht), wird das forum weiter an anreizen verlieren..

wobei ich auch auf deiner seite bin, dass halbsinnige kommentare verboten sein sollten. (3 wort-beiträge etc) - aber wenn eine synergie dadurch entsteht (spieler wird beworben und beitrag zur community geleistet) sehe ich da keine probleme.

benlevent 05.12.2010 12:12

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 702932)
hier im forum kann man sowieso nur auf qualität gehen, aber ganz ehrlich - wenn die quantität nicht gegeben ist (und das ist sie nicht), wird das forum weiter an anreizen verlieren..

wobei ich auch auf deiner seite bin, dass halbsinnige kommentare verboten sein sollten. (3 wort-beiträge etc) - aber wenn eine synergie dadurch entsteht (spieler wird beworben und beitrag zur community geleistet) sehe ich da keine probleme.

ICH stimme dir hier voll zu .

wenn mann sign. werbung verbietet muss alles bedacht werden , negative und positive auswirkung , Qalität ,qantität soll bleiben und weiter fördern .

und nicht unnötiges schreiben hauptsache ich zeig meine spieler werbung mitn signatur , ist nicht korrekt in meinen augen das solltemann in die user in den kopf bringen , und die sign. ein wenig einschränken

mfg benlevent

Lask930 05.12.2010 12:35

Ich bin grundsätzlich auch FÜR ein Verbot der Spielerwerbung in den Signaturen... aber ich werde es trotzdem ausnutzen, ohne zu spamen solange es erlaubt ist... :lol: wiederspricht sich vll ein bisschen...aber wenn keiner ein Verbot durchsetzt versuche ich auch davon zu profitieren, OHNE zu spamen!

Pearl86 05.12.2010 13:13

Zitat:

Zitat von plotschi (Beitrag 699815)
Meiner Meinung ist das Ganze zu viel Wirbel um eigentlich NICHTS.
Leute das ist ein SPIEL !!!

Viele User die für ihre Verkäufe werben haben einen kleinen Vorteil!
Na und?

Mir kommt fast ein bisschen vor, dass hier einige neidisch auf den einen oder anderen guten Transfers sind, vielleicht, weil es bei den eigenen nicht so geklappt hat - ich finds komisch.

Ausserdem gibt man jenen, die gerne werben genau durch solche Threads noch mehr die Möglichkeit zu werben ;-)

Als bitte beruhigts euch wieder, und für jene die gegen Werbung sind:
blendets die Signatueren aus und lest keine Auktiosbeschreibungen !
Oder besteht hier ein Zwang es zu tun ?

Vor allem entgleist hier ein bisserl der Umgangston.

Ich hätte es nicht treffender schreiben können. Wie oft wurde diese Thema schon diskutiert? Es gehört einfach zum Spiel dazu. Wenn man alles "entschärft" was eventuell "Unruhen" auslösen kann wäre es ja langweilig ;)

gasser67 05.12.2010 13:31

sehe es so ,das es meistdie selben sind und dadurch der preis höhergetrieben wird, nicht beweisbare abspracheit finanz. vorteil

Lask930 05.12.2010 13:32

Zitat:

Zitat von Pearl86 (Beitrag 702956)
Ich hätte es nicht treffender schreiben können. Wie oft wurde diese Thema schon diskutiert? Es gehört einfach zum Spiel dazu. Wenn man alles "entschärft" was eventuell "Unruhen" auslösen kann wäre es ja langweilig ;)

So wie ich das sehe gehts nichtmal um die werbung...es geht viel eher darum, dass so mancher "noob" einfach Halbwahrheiten oder gänzlich nur müll erzählt um zu werben (SPAMEN!), was wiederrum gegenüber den neuen, unerfahrenen Spielern unfair ist, da die dann sich auf diese falschen oder halbfalschen Aussagen verlassen... Um das gehts viel eher...

Die links ausblenden...is da keine lösung weil dann das gespame trotzdem nicht aufhört!

Pearl86 05.12.2010 14:56

Zitat:

Zitat von Lask930 (Beitrag 702962)
So wie ich das sehe gehts nichtmal um die werbung...es geht viel eher darum, dass so mancher "noob" einfach Halbwahrheiten oder gänzlich nur müll erzählt um zu werben (SPAMEN!), was wiederrum gegenüber den neuen, unerfahrenen Spielern unfair ist, da die dann sich auf diese falschen oder halbfalschen Aussagen verlassen... Um das gehts viel eher...

Die links ausblenden...is da keine lösung weil dann das gespame trotzdem nicht aufhört!

"noob" = Neuling, etwas verwirrend dein Post, aber ich weiß was du meinst, stimme dir auch teilweise zu. Bestimmt ist das ein Thema, aber die Wichtigkeit bzw. Priorität sehe ich nicht sehr hoch angesiedelt. Es gibt etliche "Ünterstützungsforen" für neue User etc., und wir alle haben durch diesen "Lernprozess" unseren Weg gefunden.

Jokeraw 05.12.2010 15:03

Vergleich mal wieviele User im Forum sind und wieviele im Spiel. ;-)
Insofern viele lesen hier nicht mit. Und haben daher diese "Unterstützungsmöglichkeit" nicht. Und das Spiel selbst soll ja auch nicht ans Forum gebunden sein. Schön wäre es natürlich wenn jeder es nutzt.
ABER wenn als Beispiel nur Infos im Forum gepostet werden und im Spiel nicht, dann wäre dies unfair oder?
Tja daher gibts ja auch die News (am Anfang ja auch nicht)
Insofern sollte man die User die nicht im Forum sind, aber nicht vergessen und auch unterstützen, aber selbst die Forumsuser sehen dies anders.
Eine Abstimmung mit ca. 120 Leuten ist doch mal was. Gabs schon lange nicht mehr. Auch wenn es noch immer "Vergleichsmässig" wenig.
Dennoch bisher recht deutlich. Sagt aber weiterhin nichts aus.

Pearl86 05.12.2010 15:17

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 702994)
Insofern sollte man die User die nicht im Forum sind, aber nicht vergessen und auch unterstützen, aber selbst die Forumsuser sehen dies anders.

Schön und gut, aber User welche sich fürs Forum nicht interessieren denen kann man eben nicht so helfen wie anderen. Sorry aber hier trifft die Aussage "selber Schuld" zu. Ich kann auch keinen Fußballer fördern der nicht aufs Training geht und nur zum Match kommt.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:16 Uhr.