![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Tolle Arbeit, die du dir da machst, Fredy! :mahlzeit: |
Ja geht einfach nicht das die spielen!
Bekommen ja im Spiel auch viel niedrigeren Index, als einer mit 2 Skills weniger!!! ;-) Und Danke Coppelius! Lg. |
Zitat:
|
Da der SCHURRIG verkauft wurde, hab ich Ihn durchn Winterberg vom oms1968 ersetzt!
Hat zwar leider SEHR wenig Erf. aber die Gesamtskills haben dann doch gewonnen! ;-) Lg. |
Zitat:
|
Zitat:
Bei 4 Spielen von 10 auf 7 gefallen! Im 5. die 7 gehalten und heut muss Er pausieren! Komisch weil manche spielen 8 x und haben noch immer 9 Fitness??? Aber ist halt so mit den Wahrscheinlichkeiten!!! ;-) Zum U18 Team! Habs mir gestern kurz angeschaut, aber nicht wirklich was gesehen was ich verändern konnte, ausser die 3 Umbenennungen in der Mannschaft!!! :-D Schade nur das der stärkste unter den 18j. "LAMA" mit momentan 46 Gesamtskills nicht in der Mannschaft spielen kann mit der Fitness!!! :-? Lg. |
Zitat:
aber was sein muss mus sein und vllt kommt des eine oder ander Kondi training auch mal dazu:-) lg edit: habs ma anders überlegt und werde noch 17 mal skills trainieren:-D btw hat heute 2 ups gehabt:-) bei 48 jetzt, da wird sich jetzt mal2 trainings nix tun:-( und die fitness wird ned besser werden, spielt je immer um exp zu sammeln^^ lg |
also ober und kaehler haben sich brav gesteigert, besonders ober sollte allein wegen a skills und taktik auf die bank, finde ich!
|
Zitat:
Ausserdem sind mM. die die im Moment im MF. spielen bzw. auf der Bank sitzen und auch noch der Justus unter Beobachtung sowieso besser! Lg. PS: Schau Dir den Lama vom Erik 3 Posts oberhalb an! Ist wahrscheinlich der beste 18j. und spielt auch nicht wegen der Fitness!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:52 Uhr. |