![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Schade :-P Zitat:
Jetzt muss ich meine Strategie nochmal überdenken :lol: wenn ich mit ner Horde 16jähriger durchstarten will nächste Saison, würds der 4er ja genauso bringen - wäre immerhin erheblich billiger...mal schaun, was mein Team einbringt :-? |
da wirst dir locker einen 5er leisten können, außer du willst keine anfänger-goalies trainieren sonder schon halbfertige, die sind natürlich in der anschaffung teurer
|
Die Goalies hab ich schon, ich mach das eigentlich nur, um meinen 29 A-Skill Goalie auszutrainieren, danach mach ich Spielertraining.
|
So heute das erste Goalietraining mit dem 3er hinter mir. Bei 6 Goalies stieg einer in beiden Skills (ein 16jähriger), die anderen nur im trainierten. Einer hat allerdings 4 Verbesserungen in KONDI dabei gehabt :shock: Hatte das jemand anderer auch schon mal?
|
glaubt ihr, werden nächste saisonen "viele" leute 16-jährige trainee-goalies kaufen oder eher nicht?
ist diese variante des rauftrainierens ggf. noch interessant? |
Zitat:
@waldgeist: ich denke eher nicht. verteidiger/stürmer trainieren ist genau so lukrativ mit viel mehr positiven Side effects und weniger taktik-downz. |
Zitat:
Also ich werd nächste Saison keine 16jährigen mehr kaufen, möchte nur meinen Stammgoalie austrainieren 8-) |
ah, interessant, vor allem auch um bewerten zu können, was man für tormannjugis bezahlen muss oder kriegt. werde es vielleicht austesten, dennoch.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:21 Uhr. |