![]() |
Zitat:
was hat dein neuer spieler eigentlich für einen index beim spiel bekommen? lg Gregor |
36% hat er bekommen, allerdings im Sturm, weil ich im Mittelfeld nur die Jugis ranließ. Hoffe schon, dass er im Mittelfeld noch mehr erreichen kann!
Viel Glück fürs Spiel heute! |
ganz so einfach machts mir SC-Stoff dann wohl doch nicht, vielleicht will er doch noch aufsteigen, aber ich hoffe noch auf die zweite HZ
|
2 min 6 sek haben das spiel entschieden ... das war knapp
so jetzt muss ich noch kirchenwirt schlagen, dann wird der traum von der 2ten ul wahr (und zwar schneller als erwartet) |
huuu das war eng :-?
grat.d. zum sieg ....hab ja gleich am anfang gesagt das ich nicht aufsteigen will da ich sicher zu schwach bin für die 2te;-) |
danke!
ich bin mir auch nicht sicher, ob ich stark genug bin für die 2te, wenn gegen kirchenwirt alles glatt geht, kann ich das aber gleich nächste saison feststellen :-) wenn ich jetzt wirklich gleich aufsteige, muss ich evtl. noch meine langfirst-planung anpassen; wahrscheinlich muss ich dann meinen plan mit der jugend-förderung wieder ad acta legen; naja, mal schaun, jetzt muss mal der aufstieg her :-) lg Gregor |
Gratuliere Gregor, das ist ja nochmal echt knapp geworden, hätt ich mir nicht gedacht...Aber auswärts darf man nie unterschätzen, ich denke, dass die Heimstärke einiges bewirkt (oder mehr als bei TC alt).
Wenn du mich fragst: lass die Jugendarbeit sein: die haben sich schon die DbdT Füchse in den obersten Ligen gesichert zu Beginn und alle anderen verbraten daran nur mehr ihr Geld, weil sie den Markt mit Top-Jugis so sättigen. Und ohne viel Geld aus den ersten Jugi-Verkäufen kann man auch kein Geld für den weiteren Ausbau lukrieren. Ich spar auf einen 5er Trainer langfristig, dann kann ich mir auch billigere Jugis kaufen (von Leuten, die ihre schönen Einkünfte in der Jugi-Arbeit verbraten ;) und diese dann passabel hochtrainieren. Bin froh, dass ich zum ersten Mal in diesem Spiel Meister werde, da gibts jetz doch hübsche Prämien :-P Hoff dass ich mir dadurch noch so einen guten leisten kann, damit ich mich oben halten kann. Der poml hat jetzt noch gute Chancen auf einen Sieg, meine Jugis im Mittelfeld dürfen wieder ran... Achja gregor, wenn du schon dabei bist, neutralisier mir doch bitte den Middendorf vom Kirchenwird, dass mein Luschnstürmer Torschützenkönig wird ;) http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...278571c68498a6 Liebe Grüße Stefan |
jugend-arbeit (mit akademie) habe ich eh schon lange abgedreht, hab mir aber ein paar billige jugis gekauft, als zukünftigen ersatz für meine "alten hasen"; bisher hab ich immer auf ein ausgewogenes verhältnis zwischen jugis und alten geschaut; für die letzten spiele musste ich jetzt aber voll auf die erfahrung setzen um meinen taktik-wert in einen akzeptablen bereich zu heben. ich befürchte aber, dass ich das verhältnis jetzt aber zugunsten meiner alten herren ein wenig anpassen muss, aber irgendwann gehen die leider in pension, naja mal schaun wie sich das ganze noch entwickelt
bzgl. Torschützenkönig: wenn ich 3 tore bekommen, habe ich ein ganz anderes problem :-) LG Gregor |
heute 21!!! skill-ups :th_alc:
fehlt mir nur noch ein 17-jähriger mit ca. 2 erfahrung, ca. 35 skills (incl. meinen taks), und spezi große übersicht, schnelligkeit, oder taktiker, hat wer so was? würd bis eine mille dafür auslegen, ? ? ? |
@ emmetry:
leider hab ich keinen solchen (und wenn würd ich Ihn nicht hergeben, der wäre dann nämlich schon einer meiner stamm-spieler ;-) ) anscheinend hat sich dein 5er-trainer langsam eingelebt und bringt die erwarteten ergebnisse. bin ich froh das die saision bald aus ist und sich dann unsere wege trennen (nicht bös gemeint, hoffe aber das wir erst wieder auf einander treffen wenn ich auch einen 5er hab) lg Gregor |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:43 Uhr. |