Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   News - Diskussionsforum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=140)
-   -   Training: Verbesserungen seit der letzten Skill-Veränderung (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=48166)

chris1976 26.11.2010 21:13

Habs jetzt nach langer Suche gefunden.Sorry sollte vorher genau nachschauen.:lol:Tolle Sache.

rupe1 26.11.2010 22:03

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 697816)
Hab das Premium Paket funktioniert aber leider nicht.Wenn ich auf Trainingsergebnisse gehen.Und z.b.Sk aufmache kann ich die Spieler nicht anklicken.Komisch??

Du musst nach Spieler sortieren, dann nachschauen ;-)

Mr. Forlan 27.11.2010 14:43

Gratulation an die Admins für die schnelle Umsetzung.
Der Statistik- PA wird damit um einiges attraktiver.

Zitat:

Zitat von kamil (Beitrag 697595)
werden wir am Montag ändern

LG

Kamil

Jetzt haben alle Statistik- Besitzer bis Mo nen kleinen aber feinen spielerischen Vorteil... Find ich nich so toll, aber tja

cu

pabloescobar 27.11.2010 15:36

Zitat:

Zitat von Mr. Forlan (Beitrag 698076)
Gratulation an die Admins für die schnelle Umsetzung.
Der Statistik- PA wird damit um einiges attraktiver.

Jetzt haben alle Statistik- Besitzer bis Mo nen kleinen aber feinen spielerischen Vorteil... Find ich nich so toll, aber tja

cu

geh bitte der vorteil ist marginal, das bringt nahezu null...

waldgeist 27.11.2010 18:54

Zitat:

Zitat von Mr. Forlan (Beitrag 698076)

cu

findest du das angebracht oder kleinlich... - ich hoffe, du hast dennoch ein wochenende frei von ärger...

holt euch doch einen pa alle endlich, was ist denn dabei?

Mr. Forlan 28.11.2010 12:31

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 698174)
findest du das angebracht oder kleinlich... - ich hoffe, du hast dennoch ein wochenende frei von ärger...

holt euch doch einen pa alle endlich, was ist denn dabei?

natürlich war das kleinlich, aber ich wollte eben nur anmerken, dass ich es begrüßen würde, wenn die Admins so eine kleine Änderung noch schnell vorm Wochenende durch führen könnten. ;-)

Und könnt ihr es bitte jedem selbst überlassen, ob er sich einen PA holt oder nicht?

cu

edit: hab grad gesehen, dass eh nur die Stricherl vom Vorbesitzer angezeigt werden. ich dachte alle verborgenen kommastellen werden offenbart... wenn das so ist, könnt ihr euch ruhig Zeit lassen ;)

waldgeist 28.11.2010 12:36

nein, es ist nicht dir überlassen. ich habe es dir geraten, also ist es meine entscheidung, dass du einen nehmen sollst, nicht deinen. ;-) :mrgreen:

in wirklichkeit: nein - es ist doch dir überlassen. (nimm einen :mrgreen:). :up: (und noch einen).

p. s. im ernst: natürlich, passt eh - ich dachte nur, es regt dich wirklich auf. natürlich isses eine kleinigkeit. wahrscheinlich wollen die admins halt auch mal heimgehen und ein bisschen in die nähe wenigstens ungeregelter arbeitszeit kommen, von geregelter eh keine rede... ich verstehe das schon.

dbdtDev 29.11.2010 10:19

Vorhandene Stricherl bei einem gekauften Spieler werden jetzt nicht mehr angezeigt/mitgerechnet.

LG,
Thomas

pauleta 29.11.2010 10:21

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 698905)
Vorhandene Stricherl bei einem gekauften Spieler werden jetzt nicht mehr angezeigt/mitgerechnet.

LG,
Thomas

Ist sicher besser so, war doch ein spielerischer Vorteil

Frediador 29.11.2010 10:27

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 698905)

LG,
Thomas

Nicht mitgerechnet oder nur nicht angezeigt???

Weil da ist schon ein Unterschied, Oder?

Danke!

Lg.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:55 Uhr.