![]() |
Habs jetzt nach langer Suche gefunden.Sorry sollte vorher genau nachschauen.:lol:Tolle Sache.
|
Zitat:
|
Gratulation an die Admins für die schnelle Umsetzung.
Der Statistik- PA wird damit um einiges attraktiver. Zitat:
cu |
Zitat:
|
Zitat:
holt euch doch einen pa alle endlich, was ist denn dabei? |
Zitat:
Und könnt ihr es bitte jedem selbst überlassen, ob er sich einen PA holt oder nicht? cu edit: hab grad gesehen, dass eh nur die Stricherl vom Vorbesitzer angezeigt werden. ich dachte alle verborgenen kommastellen werden offenbart... wenn das so ist, könnt ihr euch ruhig Zeit lassen ;) |
nein, es ist nicht dir überlassen. ich habe es dir geraten, also ist es meine entscheidung, dass du einen nehmen sollst, nicht deinen. ;-) :mrgreen:
in wirklichkeit: nein - es ist doch dir überlassen. (nimm einen :mrgreen:). :up: (und noch einen). p. s. im ernst: natürlich, passt eh - ich dachte nur, es regt dich wirklich auf. natürlich isses eine kleinigkeit. wahrscheinlich wollen die admins halt auch mal heimgehen und ein bisschen in die nähe wenigstens ungeregelter arbeitszeit kommen, von geregelter eh keine rede... ich verstehe das schon. |
Vorhandene Stricherl bei einem gekauften Spieler werden jetzt nicht mehr angezeigt/mitgerechnet.
LG, Thomas |
Zitat:
Zitat:
Weil da ist schon ein Unterschied, Oder? Danke! Lg. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:55 Uhr. |