![]() |
seas
so jetzt meld ich mich hier auch mal zu wort;-). hätte nicht erwartet, dass hier vor dem ersten spieltag schon so viel geschrieben wird. in meinen bisherigen ligen gings eher ruhig zu. ein paar posts vorher wurde ich bereits als kanditat für den aufstieg erwähnt. das sehe ich eher nicht so. erstens besteht meine deffensive und mein mittelfeld aus älteren herren, die eigentlich nur platzfüller sind. und zweitens bin ich zurzeit damit beschäftigt meine stürmer und nachwuchsstürmer auf fordermann zu bringen. was mich auch dazu veranlasst meine herren hauptsächlich mit einem 3-3-4 system aufs feld zu schicken8-) ich bin eher froh wenn ich mich im mittelfeld der tabelle ansiedeln kann... mfg |
Zitat:
freut mich, dass sich mittlerweile schon vier leute gemeldet haben! also deine letzten skill und taktik.rl plätze schauen ja nicht schlecht aus, deswegen hab ich mir gedacht, dass du sicher ein ebenbürtiger gegner wirst! bin schon gespannt, viel glück für die saison |
Zitat:
|
Zitat:
boah heut war die RL wieder mal super:-) und meine beiden mittelfelder sind auch ganz akzeptabel weggegangen: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=117787 http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=117789 jetzt bin ich gespannt ob da stürmer noch steigt^^ ben.E hallo und willkommen im ligaforum :bounce: bist rl technisch schon ganz gut! lg |
Zitat:
hab meinen wunschspieler billiger als erwartet bekommen:-D jetzt ist sogar noch eine verstärkung möglich:-D |
Zitat:
congrats! jetzt wirds hart in der lkiga ohne stürmer:cry: lg |
Zitat:
auch wenn du keine tore schießen solltest, wirst du dennoch kein tor kriegen |
hoff mas...bin jetzt daweil über 2 saisonen ohne gegentor:-D :clap:
aber damit ich gewinne muss ich auch tore schießen sonst hilft alles nix!:cry: lg |
Zitat:
willst du einen erfahrenen oder einen jungen?? |
Zitat:
ob jung und alt is eig egal wenn er def.taks hat:-) lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:46 Uhr. |