Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=338)
-   -   2. Unterliga/22, Saison 7 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=48150)

the Scarecrow 27.01.2011 16:08

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 730437)
naja erfahrung hätten meine auch nicht so wenig gehabt (gestern fast ein schnitt von 5).

das wär ja eine super sache, wenn wir ex aequo meister werden würden, aber mein nächstes spiel wird so schon hart genug mit den jugis.

hab den titel aber schon abgeschrieben und lass wieder meine jugis mit xp <1 ran (die können jedes zehntel mehr für die nächste saison gebrauchen *gg*) ...

Bei mir war der Schnitt bei 6, das macht wahrscheinlich schon wieder ordentlich an Unterschied.

Die Schützenkrone für meinen Topstürmer wär heut noch a Hit, dann wärs a perfekte Saison für mich...

myd3us 27.01.2011 16:38

Zitat:

Zitat von the Scarecrow (Beitrag 731777)
Bei mir war der Schnitt bei 6, das macht wahrscheinlich schon wieder ordentlich an Unterschied.

Die Schützenkrone für meinen Topstürmer wär heut noch a Hit, dann wärs a perfekte Saison für mich...

so, dann gratulier ich dir mal ganz herzlich zu deinem verdienten meistertitel :respect:

viel glück für die nächsten saisonen ;-)

the Scarecrow 27.01.2011 16:57

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 731879)
so, dann gratulier ich dir mal ganz herzlich zu deinem verdienten meistertitel :respect:

viel glück für die nächsten saisonen ;-)

naja, nachdem du ihn mindestens genau so sehr verdient hättest is verdient relativ. :)

danke, dir und dem jaguar ebenfalls, nächste saison muss es ja fast klappen mit dem 1. meistertitel!

henkman 27.01.2011 17:20

Hi Leute,

Part I der Dead Horror League geht in die 1. Runde! Wer Lust hat bei dieser gruselstarken Friendlymeisterschaft mit zu spielen postet hier:

http://forum.du-bist-der-teamchef.at...288#post731288

PS: Es sind nur noch begrenzte Plätze zur Verfügung!

lg henkman

the Scarecrow 27.01.2011 17:30

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 732031)
PS: Es sind nur noch begrenzte Plätze zur Verfügung!

Is das nicht bei den meisten Cups irgendwo der Fall? :D

Wir fallen da wohl leider nicht mehr in die Beschränkung...

myd3us 27.01.2011 19:37

Zitat:

Zitat von the Scarecrow (Beitrag 731968)
naja, nachdem du ihn mindestens genau so sehr verdient hättest is verdient relativ. :)

danke, dir und dem jaguar ebenfalls, nächste saison muss es ja fast klappen mit dem 1. meistertitel!

naja schlussendlich hat das torverhältnis doch noch relativ eindeutig zu deinen gunsten entschieden ;-)

es war einfach strategisch von dir perfekt genau vor unserer partie den neuen trainer zu engagieren *gg*
aber ich kann mir nichts vorwerfen, hab in diesem spiel alles gegeben --> verdient!

naja, nächste saison bin ich mal froh, wenn ich nicht von vornherein immer nur gegen den abstieg kämpfen muss ... solides mittelfeld, dann wär ich schon zufrieden!

myd3us 27.01.2011 19:38

Zitat:

Zitat von the Scarecrow (Beitrag 732055)
Is das nicht bei den meisten Cups irgendwo der Fall? :D

Wir fallen da wohl leider nicht mehr in die Beschränkung...

nein, gerade wir 2 sind ab der saisonumstellung nicht mehr teilnahmsberechtigt ;-)

the Scarecrow 27.01.2011 20:46

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 732279)
nein, gerade wir 2 sind ab der saisonumstellung nicht mehr teilnahmsberechtigt ;-)

hab ich nicht genau das gschriem? zmindest wollt ichs. :D

the Scarecrow 27.01.2011 20:48

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 732277)
naja schlussendlich hat das torverhältnis doch noch relativ eindeutig zu deinen gunsten entschieden ;-)

es war einfach strategisch von dir perfekt genau vor unserer partie den neuen trainer zu engagieren *gg*
aber ich kann mir nichts vorwerfen, hab in diesem spiel alles gegeben --> verdient!

naja, nächste saison bin ich mal froh, wenn ich nicht von vornherein immer nur gegen den abstieg kämpfen muss ... solides mittelfeld, dann wär ich schon zufrieden!

ich glaub eigentlich nicht, dass die 1.UL so viel stärker is als die 2.UL - ich denk schon, dass ma beide wieder um den Aufstieg spielen werden, zmindest mein Ziel is, ohne die Gegner zu kennen der Meistertitel...

myd3us 28.01.2011 17:20

Zitat:

Zitat von the Scarecrow (Beitrag 732387)
hab ich nicht genau das gschriem? zmindest wollt ichs. :D

klar, wollts nur noch einmal bestätigen :-D :-D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:10 Uhr.